Jennifer Aniston: Schwanger von John Mayer?

Zusammen, getrennt, zusammen, schwanger, nicht schwanger. Ja, was denn nun? Auch Jennifer Aniston macht mit im Star-Wirrwarr.

Okay. Fassen wir mal zusammen. Erst ist sie total glücklich und verliebt in John Mayer, einem 30 jährigem jungen Mann. Soweit so gut. Doch leider merkt man manchmal, dass man nicht zusammen passt. Die ersten Trennungsgerüchte wurden laut und bald verließ John Jennifer. Doch Sex mit dem Ex ist Mode (auch Robbie Williams und George Clooney haben’s getan!) – sie sollen trotz aller Differenzen und Bloßstellungen wieder ein Paar sein. Auch gut.

Ist sie? Oder nicht?
Die neuesten Gerüchte lauten, dass Jennifer einen Braten in der Röhre hat. Von John. Man sollte sich noch mal an die vermeidlichen Trennungsgründe erinnern: Er flirtet zu gerne, ist noch zu jung für was wirklich festes, Jennifer will eine Beziehung, will sesshaft werden. Doch nun soll alles anders sein wie Insider und Freunde erzählen: „Er trinkt weniger und hat geschworen, das Rauchen aufzugeben – zwei Dinge, die Jennifer wirklich gestört haben.“ Na wollen wir es hoffen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.