Hexe Lilli: Die Reise nach Mandolan: Jetzt Freikarten, Blurays und Plüsch-Hektor im Fanpaket gewinnen!

In Mandolan ist der Teufel los, der königliche Thron ist verzaubert und katapultiert, schwupsdiwups jeden in hohem Bogen durch den Raum, der sich ihm nähern will. Kurzum ruft der Großwesir (Jürgen Tarrach) Hexe Lilli (Alina Freund) zur Hilfe, die zusammen mit ihrem Drachen Hektor (gesprochen von Michael Mittermeier) sofort zur Hilfe eilt.

Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein, denn selbst wenn Hektor mit Liebesgefühlen abgelenkt ist, merkt Lilli schnell, dass nichts an dem Thron, wohl aber etwas an dem Großwesir faul ist.

Das zweite Abenteuer der Hexe Lilli verschlägt sie dieses Mal in den Orient, wo Lilli natürlich viele neue Freunde kennen lernt, sich aber auch vor vielen Bösewichten in Acht nehmen muss.

Hexe Lilli Gewinnspiel

Zum Kinofilm verlosen wir 3 gigantische Fanpakete zum Film und die können sich selbst für einen König sehen lassen. Jeweils 1×2 Freikarten (überall in Deutschland gültig), 1 Blu-Ray DVD des ersten Filmes „Hexe Lilli – der Drache und das magische Buch„, 1 Hörbuch und eine 30cm große Plüschfigur von Hektor sind darin enthalten.

Das würde sogar einen Kalifen beeindrucken, vor allem aber die lieben Kleinen, denn mit dem Hexe Lilli Gewinnspiel ist erstmal für einige Wochenenden Spaß gesorgt, wenn sie die Abenteuer der Hexe Lilli nach verfolgen und mit Hektor selbst auf Reisen gehen können.

Und so nehmen Sie am Hexe Lilli Gewinnspiel teil:

Schreiben Sie einfach bis zum 27.2.2011 (0.00 Uhr) einen Kommentar zu diesem Artikel, beziehungsweise schreiben Sie uns auf Facebook, warum gerade Sie dieses magische Fanpaket haben wollen. Es gewinnen die kreativsten Antworten, wer also etwas magisches in die Kommentarbox schreibt, wird ebenso magisch belohnt.

[youtube RAC-U90hqYI]

16 Meinungen

  1. Ich möchte die Tickets für meine Jungs, sie lieben den Hektor von Hexe Lilly, und ich kann mir aber das Kino so nicht leisten, müßten 50 Km fahren zum nächsten Kino und mit allem drum und dran brauch ich dort noch 50 Euro 🙂 soll ja ein schöner Tag sein 🙂

  2. Ich möchte die Tickets für meine Jungs, sie lieben den Hektor von Hexe Lilly, und ich kann mir aber das Kino so nicht leisten, müßten 50 Km fahren zum nächsten Kino und mit allem drum und dran brauch ich dort noch 50 Euro 🙂 soll ja ein schöner Tag sein 🙂

  3. Unsere Tochter war schon vom 1. Film (Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch) total verzaubert. Sie hat sie ihr eigenes magisches Buch gebastelt und „hext“ nun nach Lust und Laune. Das Fan-Paket würde sie bestimmt noch mehr inspirieren … vor allem der kleine Plüsch-Hektor.

  4. Unsere Tochter war schon vom 1. Film (Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch) total verzaubert. Sie hat sie ihr eigenes magisches Buch gebastelt und „hext“ nun nach Lust und Laune. Das Fan-Paket würde sie bestimmt noch mehr inspirieren … vor allem der kleine Plüsch-Hektor.

  5. Ob nun Hexe Lilli oder Emily … ganz egal,
    ohne einen Drachen Hektor ist es eine Qual!
    Darum bündele sich alle Energie
    und mit viel Glück und etwas Magie,
    erfreut sich bald ein kleines Mädchen
    an einem dieser wundervollen Fanpaketchen!

  6. Ob nun Hexe Lilli oder Emily … ganz egal,
    ohne einen Drachen Hektor ist es eine Qual!
    Darum bündele sich alle Energie
    und mit viel Glück und etwas Magie,
    erfreut sich bald ein kleines Mädchen
    an einem dieser wundervollen Fanpaketchen!

  7. Ich möchte gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen und das Fanpaket dann „magisch“ aufteilen. Mit meinem Neffen würde ich ins Kino gehen und meine Nichte würde den Hektor bekommen (fürs Kino ist sie noch zu klein). Von der BluRay hätten beide was 🙂

  8. Ich möchte gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen und das Fanpaket dann „magisch“ aufteilen. Mit meinem Neffen würde ich ins Kino gehen und meine Nichte würde den Hektor bekommen (fürs Kino ist sie noch zu klein). Von der BluRay hätten beide was 🙂

  9. finde meinen Kommentar nicht, komisch …

  10. finde meinen Kommentar nicht, komisch …

  11. Von Hexe Lilli und ihrem Hector ist meine Tochter ganz begeistert, besonders von Hector. Meine Kleine sagte zu mir, als wir Hexe Lilli im TV sahen, das Sie gerne einen Hector haben möchte, damit dieser auf sie aufpassen kann, besonders in der Nacht, wenn mal wieder ein böser Traum kommt.

  12. Von Hexe Lilli und ihrem Hector ist meine Tochter ganz begeistert, besonders von Hector. Meine Kleine sagte zu mir, als wir Hexe Lilli im TV sahen, das Sie gerne einen Hector haben möchte, damit dieser auf sie aufpassen kann, besonders in der Nacht, wenn mal wieder ein böser Traum kommt.

  13. Mein Neffe (5 Jahre) hört zu Hause stundenlang Hörbücher an. Bei Filmen im Kino wird es ihm komischerweise nach kürzester Zeit zu langweilig 🙂 Deshalb würde ich gerne für ihn das Hörbuch gewinnen.

  14. Mein Neffe (5 Jahre) hört zu Hause stundenlang Hörbücher an. Bei Filmen im Kino wird es ihm komischerweise nach kürzester Zeit zu langweilig 🙂 Deshalb würde ich gerne für ihn das Hörbuch gewinnen.

  15. Meine Mädels lieben Hexe Lilli und den Drachen Hektor. Sie spielen fast jeden Tag Hexe Lilli und verkleiden sich. Die Große darf die Lilli sein, die Kleine spielt den Hektor. Allerdings ist sie noch etwas klein und hat nicht immer Lust den Hektor zu sein. Daher könnte sie Ablösung durch einen Plüsch-Hektor gut gebrauchen 🙂

  16. Meine Mädels lieben Hexe Lilli und den Drachen Hektor. Sie spielen fast jeden Tag Hexe Lilli und verkleiden sich. Die Große darf die Lilli sein, die Kleine spielt den Hektor. Allerdings ist sie noch etwas klein und hat nicht immer Lust den Hektor zu sein. Daher könnte sie Ablösung durch einen Plüsch-Hektor gut gebrauchen 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.