Halstücher für Männer

Halstuch zum Anzug

Halstücher für den Mann können aus Seide oder anderen Materialien gefertigt sein. An den Kanten können Fransen sein oder es ist schlicht abgepaspelt.
Egal wie das Halstuch für den Mann gefertigt wurde. Es soll groß sein und sollte als Dreieckstuch bis zur Brust reichend getragen werden können.
Die Farben können von Schwarz, Grau, Braun, Weiß und in Naturfarben variieren. Auch ein wenig Orange wird für die Halstücher für Männer verwendet.
Das Halstuch für Männer kann lässig über ein Unifarbenes T-Shirt getragen werden.
Ob das Outfit schick oder lässig ist, bestimmen dann die Schuhe.

Elegante Halstücher für Herren

Schwarze Schnürschuhe, eine dunkle Hose, ein Halstuch und ein schwarzes T-Shirt, dass passt zusammen. Der Mann ist nach dem letzten Schrei der Mode gekleidet.
Aber es sollte beim Halstuch für den Mann eben auf die richtige Zusammenstellung der Garderobe geachtet werden.
Viele Designer haben sich mit diesem Thema beschäftigt und die unterschiedlichsten Halstücher für Männer kreiert.

2 Meinungen

  1. Toller Beitrag 🙂 Ich hoffe mehr Männer tragen mal ein schönes Halstuch und werten ihren Look ein wenig damit auf 🙂

    Liebe Grüße Anne

  2. Schüttguttechnik

    Halstücher für den Mann sind schon eine gute Idee. Allerdings finde ich, dass man auch richtige Typ dafür sein muss… Leider gibt es viele Männer, die dem Trend nacheifern und sich damit mehr schaden als nutzen! Entweder es steht ihnen wirklich überhaupt nicht oder es passt gar nicht zum Outfit… Mit dem richtigen Styling hat der ein oder andere ja bekanntlich so seine Probleme 😉
    Am schlimmsten sieht es aus, wenn Männer die Tücher in der falschen Größe tragen. Große Männer haben dann ein viel zu kleines Tuch und sehen einfach nur bescheuert aus oder kleinere Männer ein zu großes Halstuch… als wären sie selbst auf Schlumpfgröße zusammengeschrumpft.
    Es wird wohl noch eine Weile dauern bis die Herren mit uns Damen mithalten können was Mode angeht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.