Grup Tekkan war Gestern – hier kommen Pomme und Kelly!!!

Und das sie ins Finale
kommen ist mehr als gewiss, sie liegen mit knapp 40.000 Stimmen vor ihrem
direkten Konkurrenten. Ich glaub ja auch, dass beide das Finale ohne Probleme
gewinnen werden – und dann wird der Hype erst richtig losgehen.
 
In der Blogospähre sind sie
zwar schon einigermaßen bekannt, dem weiteren Publikum (selbst vielen Internetusern),
sagen diese beiden Namen allerdings noch nichts. Doch wie gesagt, das wird sich
spätestens am Samstag, nach dem Gewinn des Semifinals ändern!
 
Dabei ist ihr „Konzept“
denkbar simpel – einfach ein paar Klassiker der Popmusik nehmen und lustige
Grimassen dazu machen. Die Mimik ist so genial, dass man sich vor lachen kaum
noch halten kann.

Aber Vorsicht, deswegen besteht
hohe Suchtgefahr – und die Mädels haben schon einige Videos gemacht…
 
…und hier geht’s zum Google Idol Vote und für wen ihr stimmt ist doch wohl auch klar!

Bin schon gespannt wen sie
im Finale wegmachen dürfen.

Keine Meinungen

  1. Nachtrag:Wie prognostiziert haben Pomme und Kelly das Finale erreicht! Herzlichen Glückwunsch!Und wie es aussieht, werden sie auch das gewinnen (woran ich persönlich nie den geringsten Zweifel hatte!). Sie führen nämlich schon wieder mit über 5000 Stimmen vor den Herausforderen der Back Dormitory Boys. Die sind zwar besser als die Konkurrenz im Halbfinale, aber trotzdem nicht halb so gut wie P&K. Ich werd mal gleich weiter zu Google Idol und meine Stimme für die beiden abgeben…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.