Gnomeo und Julia: Unser Gewinnspiel zum Film!

Zwei befeindete Nachbarn teilen ihre Liebe für dekorative Gärten, deren Bewohner sich ebenfalls nicht riechen können. So geschieht es, dass die verfeindeten Gartenzwerg Kolonien Capulet und Montague sich nichts, aber auch gar nichts gönnen. Als sich jedoch Gnomeo Montague und Julia Capulet ineinander verlieben, muss etwas geschehen, um das junge, keramische Liebesglück zu bewahren.

Gnomeo und Julia

So weit die Story des Zeichentrick Spektakels, das international bereits unzählige Besucher in die Kinos gelockt hat, anscheinend sind Gartenzwerge nicht so veraltet, wie man allgemeinen angenommen hat. Eine gute Leistung für einen Film, der zuvor von Disney abgelehnt wurde und schlussendlich eine Heimat bei Touchstone fand. Animiert wurde das Werk von Starz Animation, die unter Anderem das beeindruckende Science Fiction Drama „9“ mit gestaltet haben.

Gnomeo und Julia Gewinnspiel

Da die Grillzeit bald los geht, sollen es dieses Mal nicht nur Fanartikel sein, sondern auch äußerst praktische Fettspritzer-Schutzvorrichtungen, beziehungsweise Grillschürzen. In unserem Gewinnspiel verlosen wir daher 3 Sets aus jeweils einer Grillschürze, einem Soundtrack zum Film (der von Elton John produziert wurde), einem Kinder T-Shirt in Blau und einem lustigen Notizbuch.

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Und so einfach geht es, posten Sie einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf Facebook (nicht vergessen, den „Share“-Button zu bedienen), und verraten Sie uns, warum gerade Sie einen Preis gewinnen sollten. (Mitarbeiter der Worldblogs GmbH sind, ebenso wie der Rechtsweg, ausgeschlossen!) Es gewinnt derjenige, der sich lyrisch als auch inhaltlich ganz nach dem großen Will Shakespeare kreativ zum Preis äußert.

Übrigens: Hier kann man seinen eigenen Zwerg erstellen!

[youtube Cmq_RMRRxz8]

Regie: Kelly Asbury
Sprecher: Bürger Lars Dietrich, Anke Engelke
Musik: Elton John, James Newton Howard

Ab dem 24.3.2011 im Kino.

22 Meinungen

  1. ich würde gerne einen Preis gewinnen, weil meine Tochter den Film unbedingt im Kino sehen möchte und ich ihr „danach“ eine Überraschung mit einem der Gewinne machen möchte. Sie würde sicherlich begeistert sein, wenn sie im Sommer dann wirklich „mitgrillen“ könnte 🙂

    LG, Christina

  2. ich würde gerne einen Preis gewinnen, weil meine Tochter den Film unbedingt im Kino sehen möchte und ich ihr „danach“ eine Überraschung mit einem der Gewinne machen möchte. Sie würde sicherlich begeistert sein, wenn sie im Sommer dann wirklich „mitgrillen“ könnte 🙂

    LG, Christina

  3. ich würde dann gerne für uns gewinnen, um unseren kindern eine schöne freude machen zu können. gibt ja nichts schöneres als strahlende kinderaugen 😉

    zu film selbst: bin gespannt, wie er ist. klingt zumindest sehr interessant und humorvoll.

  4. ich würde dann gerne für uns gewinnen, um unseren kindern eine schöne freude machen zu können. gibt ja nichts schöneres als strahlende kinderaugen 😉

    zu film selbst: bin gespannt, wie er ist. klingt zumindest sehr interessant und humorvoll.

  5. Hallo, gern würde ich gewinnen, einfach weil ich so ein großer Shakespeare-Fan bin, sehr gern grille, ein kleiner Junge sich sehr über das T-Shirt freuen würde und Elton John seit vielen Jahren ein Lieblingssänger von mir ist.

    Hier meine lyrische Interpretation der Shakespearschen Balkonszene:

    Doch still, was schimmert durch das Fenster dort?
    Es ist die Grillschürze, und Julia die Sonne!
    O Gnomeo! Warum denn Gnomeo?
    Was ist ein Name? Was uns äußerst praktische Fettspritzer-Schutzvorrichtung heißt,
    Wie es auch hieße, würde lieblich duften.
    Der Liebe leichte Schwingen trugen mich,
    Kein lustiges Notizbuch kann der Liebe wehren.
    Und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.
    O schwöre nicht beim blauen Kinder T-Shirt, dem wandelbaren,
    Das immerfort den Soundtrack wechselt.
    Nun gute Nacht! So süß ist Trennungswehe,
    Ich rief wohl gute Nacht, bis ich den Morgen sähe.

  6. Hallo, gern würde ich gewinnen, einfach weil ich so ein großer Shakespeare-Fan bin, sehr gern grille, ein kleiner Junge sich sehr über das T-Shirt freuen würde und Elton John seit vielen Jahren ein Lieblingssänger von mir ist.

    Hier meine lyrische Interpretation der Shakespearschen Balkonszene:

    Doch still, was schimmert durch das Fenster dort?
    Es ist die Grillschürze, und Julia die Sonne!
    O Gnomeo! Warum denn Gnomeo?
    Was ist ein Name? Was uns äußerst praktische Fettspritzer-Schutzvorrichtung heißt,
    Wie es auch hieße, würde lieblich duften.
    Der Liebe leichte Schwingen trugen mich,
    Kein lustiges Notizbuch kann der Liebe wehren.
    Und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.
    O schwöre nicht beim blauen Kinder T-Shirt, dem wandelbaren,
    Das immerfort den Soundtrack wechselt.
    Nun gute Nacht! So süß ist Trennungswehe,
    Ich rief wohl gute Nacht, bis ich den Morgen sähe.

  7. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Shakespeare-Fan bin. Da der Stoff zum Lesen eigentlich immer sehr trocken ist und nen Grillwürtchen mit Bier nicht, wäre so eine Grillschürze ideal!

  8. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer Shakespeare-Fan bin. Da der Stoff zum Lesen eigentlich immer sehr trocken ist und nen Grillwürtchen mit Bier nicht, wäre so eine Grillschürze ideal!

  9. ich möchte gerne gewinnen, weil ich damit meinem kleinen Neffen eine riesen Freude machen würde

  10. ich möchte gerne gewinnen, weil ich damit meinem kleinen Neffen eine riesen Freude machen würde

  11. Da würde meine Tochter Ihre großen Augen noch weiter aufreissen….

    Seitdem sie einen Trailer gesehen hat, schwärmt sie die ganze Zeit von Gnomeo und Co… Da würdet Ihr ein Mädchen wirklich sehr, sehr glücklich machen… 🙂

    Liebe Grüße
    Jens

  12. Da würde meine Tochter Ihre großen Augen noch weiter aufreissen….

    Seitdem sie einen Trailer gesehen hat, schwärmt sie die ganze Zeit von Gnomeo und Co… Da würdet Ihr ein Mädchen wirklich sehr, sehr glücklich machen… 🙂

    Liebe Grüße
    Jens

  13. Unser Zwerg möchte sich beweisen, dass er der grösste Zwerg sein kann, egal, ob jetzt dies nit der roten oder blauen Mütze erfolgt :-).

  14. Unser Zwerg möchte sich beweisen, dass er der grösste Zwerg sein kann, egal, ob jetzt dies nit der roten oder blauen Mütze erfolgt :-).

  15. Ich möchte gerne gewinnen, da ich den Film mit meiner Klasse im Kino ansehen werde. Die Lacher der Schüler wären am nächsten Tag sicher auf meiner Seite, wenn ich in der Grillschürze vor die Klasse trete 🙂

  16. Ich möchte gerne gewinnen, da ich den Film mit meiner Klasse im Kino ansehen werde. Die Lacher der Schüler wären am nächsten Tag sicher auf meiner Seite, wenn ich in der Grillschürze vor die Klasse trete 🙂

  17. Ich möchte gerne den Preis gewinnen, da meine 3 Kinder den Film unbedingt sehen wollen und sich riesig freuen würden.

  18. Ich möchte gerne den Preis gewinnen, da meine 3 Kinder den Film unbedingt sehen wollen und sich riesig freuen würden.

  19. Cornelia Wittmann

    Mein Sohn hat sich in diese Zwerge verliebt… Nun müssen überall Gartenzwerge hin und er will unbedingt den Film im Kino anschauen und eine Zwergenmütze haben!

  20. Cornelia Wittmann

    Mein Sohn hat sich in diese Zwerge verliebt… Nun müssen überall Gartenzwerge hin und er will unbedingt den Film im Kino anschauen und eine Zwergenmütze haben!

  21. Ich würde gerne gewinnen, damit mein Mann endlich grillen kann, ohne seine T-Shirt dreckig zu machen, meine Tochter auch mal ein Shirt anzieht was nicht rosa oder gelb ist und damit ich ein wenig Musik hören kann

  22. Ich würde gerne gewinnen, damit mein Mann endlich grillen kann, ohne seine T-Shirt dreckig zu machen, meine Tochter auch mal ein Shirt anzieht was nicht rosa oder gelb ist und damit ich ein wenig Musik hören kann

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.