Gewinnspiel für Fashionbloggerinnen – Schuhe von HUMANIC

Da Römersandalen spätestens seit diesem Sommer überall auf den Straßen zu finden sind, wollen wir auch unsere Leserinnen mit einem Paar beglücken und verlosen somit eine sehr schicke Version der Gladiators im High Heel Format vom Online Shop HUMANIC.

Wir möchten alle Fashionbloggerinnen aufrufen an der Verlosung teilzunehmen und entweder unter dem Artikel zu kommentieren warum ihr diese Schuhe haben wollt oder eine kurze Mail an info@germanblogs.de mit der Begründung und eurer Seite unter dem Betreff HUMANIC schicken. (Vergesst nicht Eure Schuhgröße mit anzugeben)

Die Gewinnerin wird dann auf germanblogs mit ihrem Blog erwähnt und kurz vorgestellt. Idealer Weise schreibt ihr dann noch einen Beitrag auf eurem Blog über euren Gewinn, damit wir sehen wo und wie die guten Stücke von HUMANIC angekommen sind.

Einsendeschluss ist der 29.07.09!

Also tippt fleißig bevor die nächste Trendwelle angeschwappt kommt.

15 Meinungen

  1. ohja, ohja, ich will! ich suche nämlich schon ewig solche braunen exemplare mit absatz, wurde aber bisher nicht fündig, denn in meiner preisklasse konnte kein einziger schuh mit qualität punkten 🙁 die in größe 38 wären echt super 😉

  2. Wow, es sind wirklich supertolle Römersandaletten.
    Sieht nach einem sehr humanen absatz aus, genau das richtig für die heißen Schultage.
    Die Schuhe sind superschön und haben wie es aussieht auch endlich mal die perfekte Passform für meinen Fuß, da dieser eher breit ist.
    Es wäre sooooo toll wenn ich sie gewinnen würde! *____*

    Liebe Grüße, Josi

  3. Wunderbare Schuhe, die wirklich perfekt für mich wären, da der Absatz ausnahmsweise mal nicht so hoch ist und ich also super drauf laufen könnte. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie sehr bequem sind und man auch guten Halt drin hat.
    Und da ich wirklich noch keine vergleichbaren Schuhe habe, würde ich mich riesig freuen sie bald einlaufen zu dürfen. Größe 41
    Liebe Grüße, Julia

  4. Ich will unbedingt diese Schuhe haben, weil ich diesen Gladiator Look liebe!
    Ich finde nichts geht über Römersandalen und dieses Paar Schuhe von Humanic
    sieht so heiß aus!!! Der Absatz ist perfekt für Mädels wie mich, die sowieso schon
    groß sind und nur einen besonderen Akzent mit den Absätzen setzen möchten.
    Ich muss diese Schuhe haben 🙂 Am liebsten in Größe 40 bzw. noch besser in 39,5 🙂
    Denn der Juli ist mein Monat – Sommerkinder wie ich lieben Fashion!

  5. Ich MUSS die Schuhe haben, weil ich mich gearde auf den ersten Blick in sie verliebt habe.
    Ich habe noch nie Schuhe gesehen die so perfekt sind wie die. Normalerweise sind die Gladiatorenheels zu hoch -und alltagsuntauglich oder sie sind als Sandale zu flach -was für mich (bei einer Körpergröße von 1.63) sowieso unvorteilhaft ist und meine Beine nur noch kürzer wirken lassen. Das lässt mich regelmäßig verzweifeln, da sich kaum der modernste Look mit der alltagstauglichkeit und meinem Manko der Größe, vereinen lässt. Falls ich mich doch einmal mit neuen Schuhen anfreunde, dann sind die meist in 38 vergriffen, weil es eben viele deutsche Frauen mit dieser Schuhgröße gibt. Meist beende ich dann verzweifelt meine Shoppingtouren und greife zu meinem vor Jahren erstandenen Lieblingschuhe.
    Diese sollten jetzt endlich mal eine Pause bekommen, deshalb wünsche ich mir diese Schuhe von Humanic, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würden 🙂
    Größe 38

  6. WOW.
    als ich die Schuhe das erste Mal entdeckte, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich liebe Römersandalen überalles und braun ist noch meine Lieblingsfarbe.
    Ich habe schuhgröße 39 oder besser 39,5 .Bis jetzt habe ich entweder zu hohe römersandalen in geschäften gesehen, die ich dann nicht in die schule anziehen könnte oder zu flache, bei denen die sohle zu schnell kaputt gehen würde. Deswegen wünsche ich mir nichts mehr als diese tollen Sandalen von HUMANIC.

    Humanic, Humanic
    ist so toll wie die Titanic,
    In die Sandaletten habe ich mich verliebt,
    doch leider sind sie sehr beliebt.
    Ich hoffe das ich sie gewinne!
    Und dem preis nicht entrinne. : D

    Ich und meine beiden Füße würden sich sehr darüber freuen die wunder schönen und bestimmt bequemen Sandaletten bald einlaufen zu dürfen.
    Es wäre echt toll wenn ich die Römersandalen von Humanic gewinnen würde.
    Viele Grüße Katharina

  7. Tolle Schuhe. Ich habe Schuhgröße 40. Die Schuhe wäre bestimmt zu klein, oder?

  8. einfach tolle Schuhe. Gr. 38 wäre passend.

  9. Ich bin natürlich auch dabei,ein muss für die Füsse 😉 haben wollen

  10. Ich finde die Schuhe einfach originell. Sie sehen einzigartig aus und machen einen schlanken Fuß

  11. das sind Schuhe,die mir auf den ersten Blick gefallen und das hab ich verdammt selten 😉
    Der Absatz wäre genau richtig und wenn sie noch in Schugr. 40 zu mir kommen solten,wären sie auch passend

  12. Also.. mein Oberkörper hat was neues bekommen.. T-Shrit
    Meine Beine haben was neues bekommen..3/8 Hose.
    Gerecht wäre, wenn meine Füße jetzt noch was neues bekommen würden.. Größe 39 wäre passend :-))

  13. Na weil die Super an den Füßen meiner Frau aussehen würden…..in größe 40 🙂

  14. Damit könnte ich einer Freundin in Gr.38 eine Freude machen!

  15. Was für einzigartige Schuhe, die hätte ich gerne in Gr. 39

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.