Germany’s Next Topmodel – Das Finale 2009

Dieses Jahr wurden im Vorfeld ja auch wieder massenhaft Gerüchte um das Finale von Germany’s Next Topmodel gestreut. Eines der hartnäckigsten: Marie Nasemann stehe schon als Gewinnerin fest. Nun ja, bestätigen oder als falsch erweisen wird sich das wohl erst am 21. Mai. Seit Bekanntwerden des Gerüchtes ist die einstige Favoritin jedenfalls hin und wieder demontiert worden: Zu emotionslos, zu kontrolliert, zu langweilig. Dennoch hat die GNTM Kandidatin einen Job nach dem anderen an Land gezogen.

Kommt Sarina ins Finale von Germany’s Next Topmodel?

Gerüchte in den Medien derzeit besagen ja, dass Sarina Nowak, eine meiner Favoritinnen, am kommenden Donnerstag aus der Show ausscheiden soll und somit nicht das Germany’s Next Topmodel Finale erreicht. Das wäre schade, denn die 16-Jährige ist wenigstens authentisch und dabei trotzdem noch süß und ungezwungen. Authentisch ist auch Jessica, die in der letzten Folge ihre Freundin Ira verabschieden musste. Doch hier erreicht die Realität manchmal Level, die meiner Meinung nach hart ins Unsympathische abdriften.

Viktoria Beckham hat Stimmgewalt

Wer in das Finale von Germany’s Next Topmodel 2009 kommt, darüber wird die Jury ja nun diesen Donnerstag entscheiden, ist auch abhängig von der Stimme Viktoria Beckhams, die als Gastjurorin dabei sein wird. Und die findet ja wiederum Mandy toll, das verrät ein Blick auf die Homepage von GNTM. Es bleibt also spannend, denn ein wirklicher Favorit lässt sich generell nicht ausmachen. Oder war die Demontage von Marie als Topkanditatin nur eine Strategie von ProSieben, um die brodelnde Gerüchteküche zu beruhigen?

2 Meinungen

  1. Hallo, ich wünsche mir Sara als Gewinnerin. Sie ist Vorbild für alle jungen Mädchen. Natürlich, nicht streitsüchtig und immer bescheiden im Auftreten. Ich kann es nicht verstehen, dass wie man gelesen hat, Jessika vorbestraft sei und man das Mädchen überhaupt angenommen hat. Sollte das Gerücht war sein das Marie schon feststeht, naja dann kann ich dem Fernsehen nichts mehr glauben. Wir sind schon älteren Jahrgangs, also sehen wir immer in der schweren Zeit noch gute, hübsche und freundliche Mädchen gern. Sara hätte es verdient.

  2. Hi, noch nie war die Auswahl der Mädels so großartig. Alle drei haben nicht nur das Potential, sondern sind einfach super toll. Kein Meckern, kein Streit, immer das Zeil vor Augen! Ich denke, dass die Eifersucht leider der Marie immer wieder schadet. Ich hoffe heute auf die gute Entscheidung und die heißt für mich:Platz 3 Sarah, Platz 2 Mandy und Platz 1 Marie. Sie ist eine begnadete Schönheit mit einem faszinierenden Lächeln und den Schwung hat sie, wenn sie nicht gebremst wird, wie die Castings doch bewiesen. Also Mädels, gebt alles. Ich bin stolz auf Euch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.