Fünf Gründe Dr. House …

1. Gregory Houses Krückstock wurde für 6.350 Dollar bei eBay versteigert.
Der Betrag ging an die gemeinnützige „Liberty Hill Foundation“

2. Hugh Laurie hat mal Bierwerbung gemacht

3. Und sich
im Rennen um den Golden Globe für den besten Hauptdarsteller in einer
TV-Serie 2006 gegen „24“ und (den auch großartigen) Kiefer Sutherland durchgesetzt
hat

4. Die „liebevoll gemachte“ deutsche Fan-Site (House heilt auch Schwierigkeiten mit Ortokrafi und Atrikulation)

5. Das Sudoku-Verbot, das während der Dreharbeiten angeblich ausgesprochen wurde, weil die Schauspieler danach süchtig waren 

2 Meinungen

  1. Noch einen Grund:Es gibt eine tolle Community : http://www.drhouseforum.de

  2. Vielen Dank für den Tipp, schönes Forum!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.