Frisch gepresst: Gewinne tolle Preise zum Film mit Diana Amft!

Die unverheiratete, kinderlose Singlefrau Andrea Schnidt genießt ihr Dasein als ungebundene Frau. Eine Familie zu gründen, bedeutet für Sie eine Fast-Katastrophe. Zwar läuft ihr bisheriges Leben auch nicht gerade ruhig ab, aber ein Kind würde alles noch ins Maßlose steigern. So ist die junge Frau selbst fest überzeugt. Andrea Schnidt ist keine der üblichen Karrierefrauen, denn sie führt als Moderdesignerin ihren eigenen Dessousladen, der hochverschuldet ist. Wie der Zufall es so will, trifft sie unverhofft auf ihre Jugendliebe Gregor. Ebenso zufällig ist Gregor dann auch noch reich und an ihr interessiert. Romantischen Verstrickungen stehen spätestens von da an nichts mehr im Wege.

Nach einem verpatzten ersten Date mit Gregor wird aber schlagartig alles anders, als sie morgens plötzlich mit einem Filmriss nicht allein aufwacht. Andrea wird daraufhin sogar schwanger. Ab hier macht ihr Leben eine komplette Kehrtwende und Andrea Schnidt versucht sich zu läutern. Zudem tritt Chris in ihr Leben. Alles könnte so perfekt sein, wenn da nicht diese eine Ungewissheit wäre, wer denn nun der Vater des Kindes ist…
[youtube lS4l2jZwuk8]

Frisch gepresst: Schlaglichter der Kritik

Neben der absolut sehenswürdigen Darstellung von Diana Amft, Sunny Melles (als anstrengende Mutter) und Sylvester Groth (als Schneider Helgo) bleibt es doch unplausibel warum die Andrea zu ihrer inneren Läuterung gelangt, dass sie plötzlich doch Mutter werden will, obwohl sie es anfangs, als sie erfährt, dass sie schwanger ist, so strikt verneint. Das spießbürgerliche Idyll des Modells „Vater-Mutter-Kind“ scheint also doch letztlich perfekt. Oder doch nicht? Überzeugen Sie sich selbst – im Kino!

Frisch gepresst: Großes Gewinnspiel

Passend zum Kino-Start von „Frisch gepresst“ der Romantik Komödie verlosen wir folgende fantastische Gewinne:
3x das Buch zum Film
3x ein Poster  zum Film
3x eine hochwertige Saftpresse

Beantworte uns dafür nur folgende Frage:
Gibt es in dieser Romantik Komödie „Frisch gepresst“ ein Happy End oder nicht?

Und, weißt Du schon die Antwort? Nein? Dann schau schnell den Kinofilm und schreib uns bis zum 07. September 2012 die Antwort hier in die Kommentare!!! PS: Wir veröffentlichen die Kommentare      erst, wenn das Gewinnspiel zu Ende ist.

11 Meinungen

  1. Michelle-Shanice

    Ja, es gibt ein wunderbares Happy-End 🙂 Habe den Film heute gesehen!

  2. Ja, es gibt ein Happy Ende!

  3. Natürlich gibt es ein Happy-End, das ist doch das schöne an solchen Filmen. Liebe Grüße, Daniela

  4. Hab den Film gesehen: JA!

  5. In dem Film „Frisch Gepresst“ gibt es am Ende ein Happy End zwischen Andrea und Chris.

  6. Ja es gibt ein Happy-End 🙂 Der Film ist echt lustig 😉

    Viele Grüße

  7. Jepp 😀 Das Happy End ist garantiert 😉

  8. Ja, es gibt ein Happy End…

    Liebe Grüße
    Nadja

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.