Frankfurter Buchmesse auch für Fotointeressierte

Nun gut, im Vergleich zur morgen startenden Photokina in Köln schneidet die Frankfurter Buchmesse natürlich bescheidener ab, denn der Fotojunkie wird in Köln mit allem rund um die Fotografie und besonders mit den vielen neuen Produkten überschüttet werden.

In Frankfurt lassen sich dagegen aber die vielen Fotobände oder Kalender bewundern, die mit der neuen und/oder alten Technik zustande gekommen sind. Fotoausstellungen gehören schon seit Jahren zum Rahmenprogramm der Buchmesse und der ein oder andere Stand präsentiert zu seinen Fotobüchern auch ansprechende Fotoausstellungen. Nicht zuletzt bieten sich jede Menge Motive an, nicht nur die vielen Promiaufläufe.

Bei flickr z.B. gibt es für die Schnappschüsse oder sorgsam gemachten Aufnahmen auch eine offene Fotogruppe, in der jede/r seine Buchmessenfotos posten kann: www.flickr.com/groups/buchmesse

www.buchmesse.de
www.photokina.de
www.flickr.com/groups/buchmesse

Eine Meinung

  1. na da war ich aber auch… aber ich fand es nicht besondert gut…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.