Die Eltern von Jake Gyllenhaal lassen sich scheiden

Der bekannte Schauspieler Jake Gyllenhaal hat derzeit allen Grund zur Besorgnis. Seine Eltern haben bekannt gegeben, dass sie sich trennen wollen.

Für Jake war immer alles in Ordnung. Nie machte er sich Sorgen über seine Eltern. Jetzt hat Mama Gyllenhaal nach über 30 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Für Jake ist das unverständlich. Immer sah für ihn das Familienleben rosig aus.

Jetzt wo er seine eigene Familie hat, denn er ist glücklich verheiratet mit Reese Witherspoon, trifft ihn das… ganze wie ein Schlag ins Gesicht. Obwohl auf dieses derzeit besonders achen sollte. Hat er einen kleinen Requisitenunfall mit einem Schlüssel gehabt. Und dann sind auch noch die Dreharbeiten für den neuen Film in vollem Gange.

Vielleicht raufen sich die Eltern ja noch zusammen, obwohl Mama Gyllenhaals Aussage der Presse gegenüber doch recht eindeutig war.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.