Clearasil All in 1 minute Testbericht und Gewinnspiel

Das Clearasil All in 1 Minute vereint eine Gesichtsmaske und ein herkömmliches Waschgel. So reinigt die Lotion die Haut nicht nur, sie pflegt sie zusätzlich, ohne viel Aufwand. Außerdem ist die Formel schonend zur Haut und daher mit dem Siegel „dermatologisch getestet“ auch bestens für empfindliche Typen geeignet.

Sagt Pickeln und Rötungen den Kampf an

Das Clearasil All in 1 Minute soll in nur kürzester Zeit bei einer zweimal täglichen Anwendung Unreinheiten, Pickel und Mitesser entfernen und die Haut porentief reinigen. Die extra kurze Einwirkzeit ist perfekt für einen stressigen Alltag. Dank der wirksamen Salicylsäure sollen nun die Hautprobleme noch schneller und schonender bekämpft werden.

Die offizielle Homepage von Clearasil findet man hier: www.clearasil.de

Die Anwendung

Das Clearasil All in 1 Minute Waschgel sollte täglich morgens und abends angewandt werden. Das schimmernde Gel wird auf die leicht angefeuchtete Haut gegeben und vorsichtig einmassiert. Nach einer Einwirkzeit von, ja wer hätte es gedacht, 1 Minute kann die Creme wieder mit lauwarmen Wasser abgespült werden. Nach der Anwendung verspricht der Hersteller eine samtig weiche und porentief gereinigte Haut.

Meine Erfahrungen mit Clearasil

Das All in 1 Minute Waschgel sieht schon rein optisch sehr einladend aus, denn es schimmert leicht silbern. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und das Gel lässt sich kinderleicht verteilen. Ein kleiner Klecks genügt schon, um das ganze Gesicht zu reinigen und daher ist das getestete Reinigungsprodukt sehr ergiebig.

Da 1 Minute sehr schnell vergeht, verbraucht die Anwendung zusätzlich kaum Zeit, sodass die zweimal tägliche Verwendung auch für Vielbeschäftigte durchaus realisierbar ist. Die Augen sollten natürlich während der Behandlung geschlossen bleiben, trotzdem gibt es oftmals bei herkömmlichen Kosmetikprodukten noch ein unangenehmes Brennen in den Augen.

Bei All in 1 Minute habe ich davon nichts bemerkt. Es hat keinerlei Rötungen oder Hautreizungen bei mir hervorgerufen. Allerdings trocknet es die Haut sehr schnell aus. Das heißt gerade Menschen mit trockener Haut sollten immer eine Feuchtigkeitspflege nach der Anwendung auftragen. Ob Pickel und Mitesser auf lange Zeit gesehen wirklich fern bleiben sei einmal dahin gestellt, jedoch sorgt Clearasil zu 100 % für eine samtig weiche Haut, die sich gereinigt anfühlt und den Teint strahlen lässt. Außerdem werden Makeup Reste spurlos entfernt.

Das Waschgel All in 1 Minute ist ab Juli für ca. 6 Euro (200 ml Tube) im Handel erhältlich.

Wer die Waschlotion selbst einmal ausprobieren möchte, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Clearasil“ an info[@]germanblogs.de. Einsendeschluss ist der 5. Juli 2010, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.