Bademantel – Bademäntel für Kinder, Herren und Damen

Bademäntel für Kinder

Sie können sich so in das herrliche Material kuscheln und bis zur Bettzeit noch etwas fernsehen oder mit den Eltern kuscheln. Bademäntel für Kinder sind recht günstig zu erhalten und meist sogar nóch mit einigen Applikationen versehen. Mit ihren Lieblingshelden ziehen Kinder den Bademantel noch viel lieber an.

Bademäntel für Herren, Bademäntel für Damen

Erwachsene tragen ihren Bademantel besonders gerne an den Wochenenden. Dann müssen sie nicht arbeiten und können zu Hause herrlich entspannen. Es gibt nichts schöneres, als mit einem Bademantel am Frühstückstisch zu sitzen, anstatt sich schnell anziehen zu müssen. Danach kann man noch mit dem Bademantel auf der Couch sitzen, zum telefonieren, fernsehen oder Zeitung lesen. Bademäntel für Herren und Damen gibt es für Erwachsene in allen möglichen Farben. Vor allem kann man die Bademäntel nicht nur zu Hause tragen, sondern auch noch in der Sauna, beim Schwimmen oder sie mit in den Urlaub nehmen.

Eine Meinung

  1. Unsere Kleine ist zwei Jahre alt und sie liebt es, sich nach dem Baden oder Duschen einzukuscheln aber am liebsten in den ihren weißen Rock Star Baby Bademantel. Der ist so flauschig! Sie will ihn meistens gar nicht wieder her geben.

    Viele Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.