Angelina Jolie besucht Clint Eastwood

Derzeit residiert Angelina Jolie mit Ehemann Brad Pitt und den vielen Kindern in Berlin am Wannsee. Von dort aus reiste sie extra nach Hollywood.

In Hollywood fanden die „Hollywood Film Festivals Gala Ceremony“ statt. Als Ehrengast wurde  eingeladen, der dann auch zum „Regisseur des Jahres“ gekürt wurde.

Als Überraschung tauchte plötzlich Angelina Jolie auf und hielt für ihren Schauspielkollegen die Laudatio. Angelina hat ein besonderes Verhältnis zu Clint Eastwood. Bei den Dreharbeiten zu dem Film „Changeling“ lernten die beiden sich kennen und sind seitdem gute Freunde.

Angelina sieht super aus, die Geburt ihrer Zwillinge liegt noch nicht allzu lange zurück. Berlin scheint ihr wohl gut zu tun.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.