Amy Winehouse – der furchteinflößendste VIP

Amy Winhouse schockiert mit einer neuen Nachricht nach der anderen. Jetzt gab es in Großbritannien eine Umfrage bei der Amy zum furchteinflößendsten VIP des Landes gewählt wurde.

Die arme Amy, eigentlich sind die meisten von uns schon ziemlich gespannt auf neues Schlimmes von der Soulqueen. Aber sie tut uns doch allen leid und eine gute Nachricht zwischendurch könnte da mal nicht schaden.

Gerade jetzt wo sie wieder total am Boden ist, im Augenblick ist sie immer noch im Krankenhaus, wird sie öffentlich so bloßgestellt.

Bei dem Rennen um der ersten Platz hat sie Michael Jackson, Whitney Housten und allerlei andere Stars überholt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.