Alle lieben Jimmy geht in Ordnung

Geübte TV-Blogger waren sich  einig:
1. Kaya, das Original, ist durch nichts zu ersetzen.
2. „Türkisch für Anfänger“ zu toppen wird auch schwer.
3. Klischees zu vermeiden klappt so gut wie nie.

Alles richtig und trotzdem lässt sich mit dem autobegeisterten  Frauenchecker Jimmy und seiner Verwandschaft ein Stück des
Freitagabends, nämlich ab 21.45 Uhr bei RTL, durchaus amüsant
bestreiten.  Manche schalten auch nur ein, weil der 18jährige
Eralp Uzun (hat übrigens im zweiten Anlauf sein Abi geschafft,
Gratulation!) und Serienschwester Gülcan Karahanci (Viva) so sexy
Schnitten sind. Guckst Du, machst Du Dir selbst Meinung. Sieben Folgen
gibt es noch.

3 Meinungen

  1. Meine Meinung: Ich schaue die Serie gerne, weil sie sehr gut ist. Eine sehr sympathische Familie. Ausserdem Türkisch für Anfänger ist eine Kopie von ALJ. Und ausserdem es geht nie darum wie Klischees vermieden werden, sondern wie sie geschickt eingesetzt werden. Wen bei einer Sitcom die Schauspieler auch noch gut aussehen, umso besser. Alle Lieben Jimmy ist seit langem das beste, ich hoffe es gibt noch viele Folgen.

  2. also ich fin die serie witzig! ich find auch voll geil das die so türkisch is!! türkei ruled halt 🙂 und außerdem find ich gülcan geil! die is genauso crazy wie ich^^ und der jimmy is ya wohl soooo sexy!!! man man man…^^ JiMMY, i lOvE yOu <3

  3. eralp ist der beste…Alle lieben Jimmy ist die coolste serie überhaupt und ich hoffe, es gibt noch viele weitere staffeln….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.