Adventskalender Türchen 7: 3 Premium Fotobücher von wunderkarten.de gewinnen

Ein Fotoalbum zu Weihnachten ist eine schöne Idee, aber auch aufwendig und nicht selten eine Geduldsfrage, vor allem, wenn man es möglichst kreativ gestalten will.

Klassik Premium Fotobuch – Individualität durch die Linse

Auf wunderkarten.de wird eine Option angeboten, die das eigene Fotoalbum zu einem echten Hochglanz-Bildband machen.

Egal, wie man sich sein Fotoalbum vorstellt, alles ist möglich. Doppelseitige Bilder von Naturlandschaften, Unterschriften nach Wunsch, Hintergründe, die sich farblich an die Fotos anpassen, wer will kann auch ein Bilderbuch mit einer kleinen Geschichte kreieren oder das Buch in Form eines Klassenalbums gestalten.

Kostenlose Software auf wunderkarten.de

Damit man nicht über Photoshop verzweifeln muss, geht das Erstellen des Fotobuches über eine kostenlose Software, die man sich auf wunderkarten.de herunter laden kann. Diese ermöglicht es absolut benutzerfreundlich und Schritt für Schritt, Buchgröße, Layout, Farbe und Art, sowie Anzahl der Fotos zu wählen. Man muss sich auch nicht sofort entscheiden, sondern kann sich verschiedene Fotobücher erstellen und die Ergebnisse bequem speichern, so dass man die verschiedenen Optionen vergleichen kann, bevor man sich zum Kauf entscheidet. Das geht ebenfalls leicht und unkompliziert über die Software.

Adventskalender zum Siebten Dezember

Aber kaufen muss sich der geneigte Germanblogs-Leser das allerschönste Weihnachtsgeschenk gar nicht, denn wir verlosen 3 Mal jeweils ein luxuriöses Klassik Premium Fotobuch, mit 24 Seiten, Flachbindung und edlem Fotopapier. Da strahlen nicht nur die Augen des Beschenkten, sondern auch die Fotos.

Und so nehmen Sie teil:

Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link zu diesem Artikel auf unserer Facebook Fanpage und verraten Sie uns, warum Sie unseren Adventskalender Gewinn unbedingt haben möchten. Wir verlosen unter allen Teilnehmern bis morgen, den 8. Dezember um 16 Uhr 3 Mal ein Klassik Premium Fotobuch.

Die Gewinner werden auch sofort morgen benachrichtig und sollten, wenn die Bücher noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen sollen, alles bis zum 17.12.2010 eingelöst und gestaltet haben.

34 Meinungen

  1. Oh ja, damit würde ich ein Weihnachtsgeschenk gestalten, ein Fotobuch zu einer Hochzeit, das ich gerne machen würde 🙂

  2. Oh ja, damit würde ich ein Weihnachtsgeschenk gestalten, ein Fotobuch zu einer Hochzeit, das ich gerne machen würde 🙂

  3. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und da kann man so ein professionelles Fotobuch wirklich gut gebrauchen. Die normalen Steckalben interessieren mich gar nicht mehr, finde die gedruckten viel besser, da hat man viel mehr Freiheiten 🙂

  4. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und da kann man so ein professionelles Fotobuch wirklich gut gebrauchen. Die normalen Steckalben interessieren mich gar nicht mehr, finde die gedruckten viel besser, da hat man viel mehr Freiheiten 🙂

  5. Im März sind mein Freund und ich 5 Jahre zusammen… Da wäre so ein edles Fotobuch doch das ideale Geschenk um ihm die schönsten momente der letzten Jahre nochmal zu geben 🙂

    Würde mich freuen 🙂

    Lg
    Melanie

  6. Im März sind mein Freund und ich 5 Jahre zusammen… Da wäre so ein edles Fotobuch doch das ideale Geschenk um ihm die schönsten momente der letzten Jahre nochmal zu geben 🙂

    Würde mich freuen 🙂

    Lg
    Melanie

  7. da ich gerade für meine kunstprüfung an der uni ganz viele fotos gemacht habe, wäre es doch nur gerecht, wenn sie in einem so tollen fotobuch gewürdigt würden!

    ich glaube, sie würden sich freuen!

  8. da ich gerade für meine kunstprüfung an der uni ganz viele fotos gemacht habe, wäre es doch nur gerecht, wenn sie in einem so tollen fotobuch gewürdigt würden!

    ich glaube, sie würden sich freuen!

  9. Ich hatte schon länger geplant, von meinem Prag-Urlaub diesen Sommer ein schönes Album zu gestalten. War zwar erst klassisch mit einkleben geplant. Aber so ein Fotobuch wäre da doch die bessere Alternative (-:

  10. Ich hatte schon länger geplant, von meinem Prag-Urlaub diesen Sommer ein schönes Album zu gestalten. War zwar erst klassisch mit einkleben geplant. Aber so ein Fotobuch wäre da doch die bessere Alternative (-:

  11. ich verschenke unheimlich gern fotobücher. der gewinn würde super passen, um meinen liebsten eine freude zu machen. aber vll. gestalte ich mir auch selber eins. ich habe noch hunderte fotos von der letzten reise, die so besonders war, daß sie mehr verdienen als ein simples album!

  12. ich verschenke unheimlich gern fotobücher. der gewinn würde super passen, um meinen liebsten eine freude zu machen. aber vll. gestalte ich mir auch selber eins. ich habe noch hunderte fotos von der letzten reise, die so besonders war, daß sie mehr verdienen als ein simples album!

  13. Dieser Gewinn ist einfach perfekt, weil ich es liebe zu Fotografieren und auch eigene Shootings für Freunde und Bekannte anbiete. Da wüsste ich schon ganz genau wem ich so ein tolles Fotobuch mit den schönsten Ergebnissen zu Weihnachten schenken würde! 🙂

  14. Dieser Gewinn ist einfach perfekt, weil ich es liebe zu Fotografieren und auch eigene Shootings für Freunde und Bekannte anbiete. Da wüsste ich schon ganz genau wem ich so ein tolles Fotobuch mit den schönsten Ergebnissen zu Weihnachten schenken würde! 🙂

  15. Meine Mutter ist großer Fan von Fotogeschenken und gestaltet nun mit großer Leiderschaft ständig solche Bücher. Wäre ein perfektes Geschenk für sie, dessen Resultat sie dann wieder verschenken kann. 😉

  16. Meine Mutter ist großer Fan von Fotogeschenken und gestaltet nun mit großer Leiderschaft ständig solche Bücher. Wäre ein perfektes Geschenk für sie, dessen Resultat sie dann wieder verschenken kann. 😉

  17. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!!!

  18. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!!!

  19. So könnte ich meinem Schatz unsere tollsten Urlaubsfotos aus diesem Jahr verewigen

  20. So könnte ich meinem Schatz unsere tollsten Urlaubsfotos aus diesem Jahr verewigen

  21. Super damit kann man ganz persönliche Geschenke bereiten!

  22. Super damit kann man ganz persönliche Geschenke bereiten!

  23. mit dem fotobuch könnt ich meien eltern einen prächtigen Überblick über Wachstum und entwicklung ihrer frisch geborenen enkeltochter verschaffen!

  24. mit dem fotobuch könnt ich meien eltern einen prächtigen Überblick über Wachstum und entwicklung ihrer frisch geborenen enkeltochter verschaffen!

  25. Ich liebe Fotobuecher einfach ♥

  26. Ich liebe Fotobuecher einfach ♥

  27. Habe hier noch ca. 800 Fotos aus meinem Urlaub in New York auf dem Rechner. So ein Fotobuch wäre perfekt, um diese sinnvoll zu verwerten 🙂

  28. Habe hier noch ca. 800 Fotos aus meinem Urlaub in New York auf dem Rechner. So ein Fotobuch wäre perfekt, um diese sinnvoll zu verwerten 🙂

  29. Ha, wir brauchen Druck, Druck, sagte ein bekannter Torhüter mal. Und den brauche ich auch. Seit 2006 hab ich kaum mehr meine Bildchen ausdrucken lassen, ich brauch offenbar einen Arschtritt, damit ich mich endlich mal hinsetze. Ein Fotobuchgeschenk wäre deshalb „very welcome“ 😉

  30. Ha, wir brauchen Druck, Druck, sagte ein bekannter Torhüter mal. Und den brauche ich auch. Seit 2006 hab ich kaum mehr meine Bildchen ausdrucken lassen, ich brauch offenbar einen Arschtritt, damit ich mich endlich mal hinsetze. Ein Fotobuchgeschenk wäre deshalb „very welcome“ 😉

  31. Ich bin ein Fotojunky und bin ständig am Fotografieren, hier könnte ich mal wieder Ordnung ins System bringen 🙂

  32. Ich bin ein Fotojunky und bin ständig am Fotografieren, hier könnte ich mal wieder Ordnung ins System bringen 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*