Adventskalender Türchen 22: Ihre eigene Sternschnuppe!

Die Sternschnuppe wird in einer herzförmigen Verpackung oder einem Rosen-Etui geliefert, die schon von sich aus ein gutes Weihnachtsgeschenk wären. Neben dieser einmaligen Gelegenheit, einen kosmischen Stein zu besitzen oder zu verschenken, bietet der heutige Inhalt in unserem Adventskalender auch die Möglichkeit, das beiliegende Zertifikat zu personalisieren.

Mit dem Namen des Beschenkten, dem eigenen Namen und einer persönlichen Botschaft von 300 Zeichen wird die originale Sternschnuppe zu einem individuellen Geschenk, das von Herzen kommt und nicht nur zu Weihnachten toll ist, sondern auch zum Valentinstag oder Muttertag sehr viel Freude wecken dürfte.

Eine echte Sternschnuppe im Adventskalender

Bei den Sternschnuppen handelt es sich um echte Meteoriten und keine Nachbildungen. Man kann dabei zwischen zwei Varianten wählen: Zum einen gibt es einen Steinmeteoritenm der bei Rissani in der Region Er-Rachidia der Erg-Chebbi Wüste von Marokko im Jahr 2005 hinab gefallen ist und zum anderen kann man sich für einen Eisenmeteoriten entscheiden, der bereits 1891 in Coconino Country, Arizona, gefunden wurde.

Ersterer ist unklassifiziert und kann in den Gewichtsklassen 4 bis 6 Gramm, größer als 15 Gramm und größer als 20 Gramm ausgewählt werden. Der zweite ist auch als Canyon Diablo oder Barringer Bloody Hole Diablo bekannt und als Oktaedrit klassifiziert. Die hier wählbaren Gewichte liegen bei größer als 15 Gramm, 20 bis 25 Gramm und 32 bis 36 Gramm.

Individualisierbares Zertifikat zum Weihnachtsgeschenk

Mit der echten Sternschnuppe kann man nicht nur einen schönen, kosmischen Stein als Dekoration und eine persönliche Widmung schenken, bei unserer Adventskalender Verlosung werden kurz vor Heiligabend auch Wünsche erfüllt, die für die Ewigkeit halten. Denn das 23te Türchen hält ein Exemplar dieser einmaligen Geschenkideen bereit.

Und so nehmen Sie teil:

Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link zu diesem Artikel auf unserer Facebook Fanpage und verraten Sie uns, warum Sie unseren Adventskalender Gewinn unbedingt haben möchten. Achtung, veränderte Teilnahmezeiten: Wir verlosen unter allen Teilnehmern bis heute nachmittag um 15 Uhr eine echte Sternschnuppe mit Zertifikat und Geschenkbox!

23 Meinungen

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag. Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen. Und denke mir oft: bei allem Streben danach ein besserer Mensch zu werden, gelingt es mir manchmal.

  2. WOW, das ist ja eine tolle Idee und ein super Geschenk !!!!
    Das gefällt mir sehr gut !!!!

  3. WOW, das ist ja eine tolle Idee und ein super Geschenk !!!!
    Das gefällt mir sehr gut !!!!

  4. Das würde ich sehr gerne gewinnen, denn so etwas hat man nicht alle Tage!

  5. Das würde ich sehr gerne gewinnen, denn so etwas hat man nicht alle Tage!

  6. Da schlägt das Herz eines jeden Geowissenschaftlers höher. Einen Meteorit habe ich bisher nicht besessen, würde mich aber wirklich sehr darüber freuen. Ich wüsste auch schon genau, welche Auswahl ich treffe! 🙂

  7. Da schlägt das Herz eines jeden Geowissenschaftlers höher. Einen Meteorit habe ich bisher nicht besessen, würde mich aber wirklich sehr darüber freuen. Ich wüsste auch schon genau, welche Auswahl ich treffe! 🙂

  8. wow. eine echte sternschnuppe 🙂 da schlägt doch jedes frauen herz höher. einzigartig & besonders. und ein dekorativer hingucker in der wohnung.
    was gibt es schöneres, als auf der straße oder im garten zu liegen und sterne zu schauen. selten habe ich eine sternschnuppe gesehen, aber für diese momente lohnt es noch mehr. und dann noch eine zu besitzen wäre das größte!
    übrigens 😉
    noch 2x schlafen

  9. wow. eine echte sternschnuppe 🙂 da schlägt doch jedes frauen herz höher. einzigartig & besonders. und ein dekorativer hingucker in der wohnung.
    was gibt es schöneres, als auf der straße oder im garten zu liegen und sterne zu schauen. selten habe ich eine sternschnuppe gesehen, aber für diese momente lohnt es noch mehr. und dann noch eine zu besitzen wäre das größte!
    übrigens 😉
    noch 2x schlafen

  10. wow, das ist mal was anderes.
    und wenn mein freund nicht artig ist, kann ich ihm endlich meine wünsche wortwörtlich an den kopf werfen! (:

  11. wow, das ist mal was anderes.
    und wenn mein freund nicht artig ist, kann ich ihm endlich meine wünsche wortwörtlich an den kopf werfen! (:

  12. Eine Sternschnuppe? Die perfekte Möglichkeit mal wieder ein wenig Romantik zu zeigen, am besten dorthin gelegt, wo sich meine Freundin schon seit Ewigkeiten ein neues Sofa wünscht. Wer weiß, vielleicht geht das am Ende irgendwann in Erfüllung. Dafür sind Sternschnuppen doch da! 😀

  13. Eine Sternschnuppe? Die perfekte Möglichkeit mal wieder ein wenig Romantik zu zeigen, am besten dorthin gelegt, wo sich meine Freundin schon seit Ewigkeiten ein neues Sofa wünscht. Wer weiß, vielleicht geht das am Ende irgendwann in Erfüllung. Dafür sind Sternschnuppen doch da! 😀

  14. Das ist wirklich selten und toll. Wow, ein wirklich toller Preis!

  15. Das ist wirklich selten und toll. Wow, ein wirklich toller Preis!

  16. awww, das iat ja ein super geschenk und glücksbringer. könnte ich für das kommende jahr echt gut gebrauchen. damit würde alles sicher viel besser laufen.

  17. awww, das iat ja ein super geschenk und glücksbringer. könnte ich für das kommende jahr echt gut gebrauchen. damit würde alles sicher viel besser laufen.

  18. Das ist eine wirklich originelle Geschenkidee!

  19. Das ist eine wirklich originelle Geschenkidee!

  20. hm, 15 Uhr leider zu spät

  21. hm, 15 Uhr leider zu spät

  22. wer möchte nicht einen stern in der unendlichkeit besitzen;)…

  23. wer möchte nicht einen stern in der unendlichkeit besitzen;)…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.