Adventskalender Türchen 20: Gewinnen Sie einen Fotowecker mit Sprachaufzeichnung!

In dem Fotowecker kann man nicht nur sein Lieblingsfoto präsentieren – man kann es auch so oft, wie man will durch andere austauschen. In dem Gehäuse findet ein klassisches Foto mit den Abmessungen 9 x 13 Zentimeter Platz und da es auf der Frontseite in unaufdringlichem Schwarz gehalten ist, kann man sich immer sicher sein, dass der „Rahmen“ auch zum Bild passt.

Der Fotowecker: Tolles Geschenk mit vielen Funktionen

Ein weiteres tolles Merkmal des Weckers ist seine Sprachaufnahmefunktion. Den liebsten Menschen kann man damit auf die verschiedensten Weisen wecken: Mit lieben Worten, einem Lieblingszitat zum Beispiel, mit einer aufgenommenen Melodie, einem Lied, Vogelzwitschern und anderen Geräuschen – der Fantasie sind bei der Aufnahmefunktion keine Grenzen gesetzt! Und auch diese können Sie so oft Sie mögen verändern, austauschen, neu einspielen und anpassen.

Auf Weihnachtsgeschenke.org, wo man neben dem Fotowecker auch viele andere Ideen zum Fest findet, kann man dieses nützliche wie individuelle Geschenk auch mit Gravur bekommen. Der Wecker misst 13,5 x 13,5 x 3,5 Zentimeter, das Foto kann mit einer LED dauerhaft oder punktuell beleuchtet werden und die Zeit wird in einer Digitalanzeige ausgegeben. Ein 220 Volt Trafo gehört auch zu seinem Zubehör.

Fotowecker Verlosung zu Weihnachten

Der Fotowecker mit Sprachwiedergabe von Weihnachtsgeschenke.org ist dabei nicht nur ein tolles Geschenk, mit dem man seinen Lieben das ganze Jahr über eine Freude machen kann, man kann ihn auch bei unserer Verlosung zu Weihnachten gewinnen. Wer also noch auf der Suche nach Geschenkideen ist, wird vielleicht durch unser Adventskalender Türchen Nummer 20 fündig.

Und so nehmen Sie teil:

Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link zu diesem Artikel auf unserer Facebook Fanpage und verraten Sie uns, warum Sie unseren Adventskalender Gewinn unbedingt haben möchten. Wir verlosen unter allen Teilnehmern bis morgen, den 21. Dezember um 16 Uhr, einen Fotowecker!

56 Meinungen

  1. Also, falls diese Meldung kein Joke ist, ist dieses keine Satire. Ist es dagegen ein Joke, ist es aber auch keine. Schuster bleib bei deinen Leisten! So. Jetzt darfst Du meine Artikel zur Sau machen …

  2. Erstmals wohl in der New Deli Times, dann BBC, später als Agenturmeldung dpa usw.Die Historie der Meldung in D-Land:21.08. Die Presse.com http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=57980122. 08. habe ich im TAZ-Hitler-Blog den Fund im Kommentar denunziert: http://taz.de/blogs/hitlerblog/2006/08/21/i-love-adolf/#commentsAuch Riesemaschine hatte die News bereits: http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20060822063023&kommentare=anzeigen#1Dann im TAZ-Hitler-Blog am 23.08. veröffentlicht: http://taz.de/blogs/hitlerblog/2006/08/23/von-kleinen-bissen-und-groser-freude/Und dann praktisch überall, SpO, Focus, Zeit, Stern usw.

  3. Da brauche ich mich ja nicht wundern. „Überall“ habe ich nämlich garnicht gelesen …

  4. Ach man muss es bloß vor SpOn haben, das genügt 😉

  5. Also ich versteh‘ die Aufregung nicht – der Chinese hier nebenan hat auch „Nazi Goering“ auf der Karte und kein Schwein regt sich auf. Aber okay, die Schweine hier sind vermutlich alle so vergammelt, dass ihnen die Aufregung auch nichts mehr nuetzen wuerde. Oder gibt es schon Studien, die belegen, dass ein erhoehter Adrenalinpegel die Haltbarkeit von Frischfleisch in den Sommermonaten auch ungekuehlt drastisch verlaengert?-m*sh-

  6. Schwein a la Göring wird aber immerhin mit Morphium gereicht, da schmeckt das Alter nicht mehr so durch und überhaupt die Fettkruste…hmmmmm Leckerschmecker!

  7. Morphium ??!!? Aaaargh, ich hab‘ ja keine Ahnung was man derzeit fuer eine anstaendige Droehnung dieser Art bezahlt, aber fuer das gemeine Fussvolk wie mich bleibt meist nur Strohrum von ALDI als Beilage fuer allzu fettes Fleisch von der Freibank.Auch wenn man mit Alkohol Lebensmittel laenger haltbar machen kann, bezweifle ich doch stark, dass es hilft, mein kuemmerliches Restleben zu expandieren – oder zumindest mein Haltbarkeitsdatum ein wenig aufzupeppen.-m*sh-

  8. Irgendwie macht das Thema assoziationslustig, wie wär’s mit dieser Schlagzeile: „Gammelfleischskandal auf dem Oktoberfest – Nach einem Uschi Glasnost-Besuch im Käferbein-Zelt ließ das bayrische Sondereinsatzkommando „Lebensmittelsicherheit“ unter dem Kommando von Bullenfleischerkommissar Ottfried Pfischer gleich dreizehn Geflügelbratereien räumen. O-Ton Verona Pott: “Einfach schlimm! Unter der Dirndlgarnitur schimmerte die faltig Schwarte, igitt“ Frau Pott war zuvor selbst von einem entsetzten Gast mit den Worten „Das Huhn ist noch nicht durch!“ retourniert worden.Wiesen-Kenner sind sich einig: Die Ära „Silbergilzereisen“ ist nur der Anfang vom Ende der Münchner Altfleischveredelung, denn Schöntrinken klappt auch zuhause – bloß preiswerter. (Namen ohne jede Ähnlichkeit, fremde Gedanken sind von der Haftung ausgeschlossen)

  9. Hihi, seit meinem letzten Posting habe ich (ohne Witz), 1/4 Kalb frisch vom Bauer in kleine Stuecke geschnitten. Wir basteln uns naemlich jetzt unser Gammelfleisch selber. Und wer weiss, sobald ich das mit dem Kochen dann auch noch gelernt habe, mach‘ ich vielleicht auch so eine edle Gaststaette auf, deren Namen ich mir zuvor selbstvertuerlich als Marke schuetzen lasse. Vielleicht „Gammler’s Inn“ oder „Rotten Dot Komm“. Koennte mir aber auch einen Namen mit politischen Anspielungen vorstellen: „Zum Seehof“[Puh, endlich die Kurve zum Topic wieder bekommen]hit any key 2 continue-m*sh-

  10. Sowas kann einen eigentlich nur wundern, wenn man noch nicht in Indien war. Das einzige was die Bewohner dieses riesigen Schwellenlandes zählt ist wirtschaftliche Stärke. Woher sie kommt und wie sie bezahlt werden muss scheint ihnen egal zu sein. Meine Gesprächspartner waren sich also einig, A.H. hätte sich um Deutschland verdient gemacht indem er das Land vom wirtschaftlichen Ruin zur beinahe Weltmacht geführt habe. Ich für meinen Teil bin die Diskussion satt!

  11. Oh man das is echt krass… Ein Stalin-Schnitzel bitte…

  12. Lixfeld-Feddersen

    Allemal geschmacklos, keine Frage.

    Es bietet sich aber ein Gleichnis an: Was sagt wohl ein durch die mit blindem Aktionismus betriebene Verstaatlichung geschädigter Argentinier zu all den Che Guevara- Bildern auf deutschen Taschen, T-Shirts und Postern? Ein Peiniger wird zum Helden- In einem Teil der Welt, der vom Konflikt unberührt blieb.

    So ist es mit dem Personenkult: Die einen betreiben ihn, die anderen kennen die Hintergründe…

  13. Der würde toll neben meinen iMac passen. da würd ich dann auch mal früher ins Bett kommen 😉 Klasse Design, sagt mir sehr zu.

  14. Der würde toll neben meinen iMac passen. da würd ich dann auch mal früher ins Bett kommen 😉 Klasse Design, sagt mir sehr zu.

  15. sehr interresant 🙂

    Wo stehen hier eigentlich die Gewinner?

  16. sehr interresant 🙂

    Wo stehen hier eigentlich die Gewinner?

  17. Davon würde ich sehr gerne morgens geweckt werden! 🙂

  18. Davon würde ich sehr gerne morgens geweckt werden! 🙂

  19. In den Wecker würde ein Foto meiner 2-jährigen Tochter und meines 6 Monate alten Sohne skommen. Davon würde sich meine Frau dann super gerne wecken lassen 😉

  20. In den Wecker würde ein Foto meiner 2-jährigen Tochter und meines 6 Monate alten Sohne skommen. Davon würde sich meine Frau dann super gerne wecken lassen 😉

  21. perfekt für den opa. er liebte seinen digitalen bilderrahmen. leider ist er kaputt gegangen, weil ein enkel ihn vom regal gestoßen hat. zusammen mit dem wecker könnte er jeden morgen gut in den tag starten :))

  22. perfekt für den opa. er liebte seinen digitalen bilderrahmen. leider ist er kaputt gegangen, weil ein enkel ihn vom regal gestoßen hat. zusammen mit dem wecker könnte er jeden morgen gut in den tag starten :))

  23. Ich muß mir zwangsläufig über kurz oder lang einen Wecker zulegen, weil ich bereits 2x das Klingeln meines Handys überhört (aus Gewohnheit?) hab. Würd sich mit dem Gewinn erledigen.

  24. Ich muß mir zwangsläufig über kurz oder lang einen Wecker zulegen, weil ich bereits 2x das Klingeln meines Handys überhört (aus Gewohnheit?) hab. Würd sich mit dem Gewinn erledigen.

  25. wäre der beste Ersatz für meinen kaputten Wecker

  26. wäre der beste Ersatz für meinen kaputten Wecker

  27. Da mir das Aufstehen so früh morgens oft schwer fällt, würde ich mich sehr über den Wecker freuen, und er könnte mir die frühe Morgenstunde etwas leichter machen 🙂

  28. Da mir das Aufstehen so früh morgens oft schwer fällt, würde ich mich sehr über den Wecker freuen, und er könnte mir die frühe Morgenstunde etwas leichter machen 🙂

  29. Ich brauche unbedingt einen neuen Wecker! Das wäre perfekt!

  30. Ich brauche unbedingt einen neuen Wecker! Das wäre perfekt!

  31. Das ist doch mal ein toller Wecker.

  32. Das ist doch mal ein toller Wecker.

  33. Als Papa, der die ganze Woche über von seinen Lieben getrennt ist, wäre das für mich eine tolle Sache. Da würde ich morgens immerhin vom Anblick meiner Familie geweckt. Seufz.

  34. Als Papa, der die ganze Woche über von seinen Lieben getrennt ist, wäre das für mich eine tolle Sache. Da würde ich morgens immerhin vom Anblick meiner Familie geweckt. Seufz.

  35. ich habe nur einen ganz langweiligen und könnte so jeden morgen mit dem bild des liebsten gut in den tag starten.

  36. ich habe nur einen ganz langweiligen und könnte so jeden morgen mit dem bild des liebsten gut in den tag starten.

  37. Das waere ein tolles GEschenk fuer meinen Schatz

  38. Das waere ein tolles GEschenk fuer meinen Schatz

  39. Oh! Das ist aber ein toller Gewinn! Da wäre ich ja neidisch auf mich selber, wenn ich ihn gewinnen würde. DEN wünsch ich mir 🙂

  40. Oh! Das ist aber ein toller Gewinn! Da wäre ich ja neidisch auf mich selber, wenn ich ihn gewinnen würde. DEN wünsch ich mir 🙂

  41. Der Wecker ist ja genial. Den könnte ich meinem Schatz schenken, weil der immer viel unterwegs ist. Dann könnte ich ihn, egal wo er ist, jeden Morgen wecken 🙂

  42. Der Wecker ist ja genial. Den könnte ich meinem Schatz schenken, weil der immer viel unterwegs ist. Dann könnte ich ihn, egal wo er ist, jeden Morgen wecken 🙂

  43. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

  44. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

  45. schönes Teil, mit nem schönen Bild könnte das Aufstehen etwas erträglicher werden…

  46. schönes Teil, mit nem schönen Bild könnte das Aufstehen etwas erträglicher werden…

  47. Wow, dann hätte der Wecker für mich tatsächlich mal einen Nutzen. Den würde ich wahrscheinlich nicht so konsequent ignorieren können wie meinen derzeitigen Wecker – mein Handy. 😉

  48. Wow, dann hätte der Wecker für mich tatsächlich mal einen Nutzen. Den würde ich wahrscheinlich nicht so konsequent ignorieren können wie meinen derzeitigen Wecker – mein Handy. 😉

  49. Schöner Wecker – vor allem die Möglichkeit durch die Aufnahmefunktion ein inviduell angepasstes Weckgeräusch zu kreieren finde ich sehr spannend.

  50. Schöner Wecker – vor allem die Möglichkeit durch die Aufnahmefunktion ein inviduell angepasstes Weckgeräusch zu kreieren finde ich sehr spannend.

  51. Was für eine schöne Geschenkidee. Praktisch und trotzdem individuell. Da wüßte ich auch gleich, wen ich damit beglücken würde. Und da es in der Familie bleibt, hätte ich genauso meine Freude daran. Perfekt!

  52. Was für eine schöne Geschenkidee. Praktisch und trotzdem individuell. Da wüßte ich auch gleich, wen ich damit beglücken würde. Und da es in der Familie bleibt, hätte ich genauso meine Freude daran. Perfekt!

  53. ich brauch den Wecker, nicht weil ich früh schlecht aus dem Bett komme, aber mein Freund. Da könnte ich ihn auch persönlich wecken, wenn ich schon auf Arbeit bin und vielleicht ist meine Stimme ja schöner als so ein blöder Piepton ^^

  54. ich brauch den Wecker, nicht weil ich früh schlecht aus dem Bett komme, aber mein Freund. Da könnte ich ihn auch persönlich wecken, wenn ich schon auf Arbeit bin und vielleicht ist meine Stimme ja schöner als so ein blöder Piepton ^^

  55. Der Wecker ist der Hammer 🙂 Ist zwar noch nicht soweit, aber man bereitet sich ja rechtzeitig auf das Weihnachtsgeschäft vor.

  56. Der Wecker ist der Hammer 🙂 Ist zwar noch nicht soweit, aber man bereitet sich ja rechtzeitig auf das Weihnachtsgeschäft vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.