Adventskalender Türchen 17: Eyepet für die PSP zu gewinnen!

Der kleine Fellball, der aus einem Ei schlüpft und nach einem Affen aussieht, ist ein quirliger Begleiter für die Kleinen und sorgt für viel Spaß und Unterhaltung, auch wenn der Lerneffekt ein wenig auf der Strecke bleibt.

Das Eyepet und du – durch dick und dünn

Mit der Eye-Camera kann man das putzige Wesen aufziehen, mit ihm spielen, es ankleiden und, und, und. Besonders interessant macht sich dabei eine Nachsing-Funktion, als auch ein kleiner Malkurs aus.
In vielen kleinen Spielen hält man den kuscheligen Racker und sich selbst bei Laune, durch hübsche Animationen und ein 15-stufiges Programm zur „Aufzucht“ bleibt Eyepet auch über längere Zeit unterhaltsam, wenn wir einmal vom Zielpublikum der jüngeren Generation ausgehen.

Haustierersatz mit der PSP

Im Gegensatz zum Tamagotchi – kann sich noch jemand daran erinnern? – muss man weder den, sagen wir einmal, „Mist“ des affenähnlichen Tierchens wegmachen, noch stirbt es einem unter den Händen weg, wenn es nicht genug gepflegt wird. Zwar muss man hin und wieder gucken, ob es auch genug schläft und gesund ist, aber die Extremfälle werden bei der PSP weitgehend vermieden, was an sich zwar Tränen vermeidet, aber auch ein etwas falsches Bild zur Vorbereitung auf wirkliche Haustiere vermittelt. Solange das aber den Eltern und Kindern klar ist, ist das Eyepet eine schöne Geschenkidee.

Verlosung!

Da bei uns die Haustiere ganz neidisch geworden sind, haben wir uns entschieden, unsere Eyepets kurz vor Weihnachten an liebevolle Haushalte zu übergeben. Daher verlosen wir 2x das kleine, schnuckelige Äffchen und hoffen, dass es warmherzige Herrchen oder Frauchen bekommt.

Und so nehmen Sie teil:

Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link zu diesem Artikel auf unserer Facebook Fanpage und verraten Sie uns, warum Sie unseren Adventskalender Gewinn unbedingt haben möchten. Wir verlosen unter allen Teilnehmern bis morgen, den 18. Dezember um 16 Uhr, zwei Mal ein Eyepet Spiel!

32 Meinungen

  1. OhrenTerrorLife is a rollercoaster und Hanf ist der Eintritt!

  2. Das würde ich 2 kleinen Jungen schenken, die damit sicher viel Spaß hätten!

  3. Das würde ich 2 kleinen Jungen schenken, die damit sicher viel Spaß hätten!

  4. Oh wie sueß, darueber wuerde sich hier jemand tierisch freuen 🙂

  5. Oh wie sueß, darueber wuerde sich hier jemand tierisch freuen 🙂

  6. Och wie niedlich, das hat was!

  7. Och wie niedlich, das hat was!

  8. Super Spiel, da wüsste ich schon einen sehr dankbaren Abnehmer!

  9. Super Spiel, da wüsste ich schon einen sehr dankbaren Abnehmer!

  10. würde mich über das Spiel sehr freuen, dann wäre wieder mehr Leben in meinem Haushalt

  11. würde mich über das Spiel sehr freuen, dann wäre wieder mehr Leben in meinem Haushalt

  12. Ich war schon ein riesen Fan von Tamagotschis, deshlab muss ich Eyepet einfach haben.

  13. Ich war schon ein riesen Fan von Tamagotschis, deshlab muss ich Eyepet einfach haben.

  14. Würde mich freuen, endlich mal wieder ein neues Spiel auszuprobieren 🙂

  15. Würde mich freuen, endlich mal wieder ein neues Spiel auszuprobieren 🙂

  16. hab mal von dem Spiel gehört; ist bestimmt toll

  17. hab mal von dem Spiel gehört; ist bestimmt toll

  18. hier ist ein kuschliger Pflegeplatz frei….

  19. hier ist ein kuschliger Pflegeplatz frei….

  20. DAS wäre IDEAL für meine Tochter! Hoff…

  21. DAS wäre IDEAL für meine Tochter! Hoff…

  22. hiermit bewerbe ich mich als Frauchen für das kleine Affchen,
    verspreche hoch und heilig stets für Eyepet zu sorgen………………

  23. hiermit bewerbe ich mich als Frauchen für das kleine Affchen,
    verspreche hoch und heilig stets für Eyepet zu sorgen………………

  24. ich würd meine Kids dazu „verdonnern“ sich um die Äffchen zu kümmern. Die Pflege unserer „richtigen“ Haustiere bleibt nämlich meistens an mir hängen :-/

  25. ich würd meine Kids dazu „verdonnern“ sich um die Äffchen zu kümmern. Die Pflege unserer „richtigen“ Haustiere bleibt nämlich meistens an mir hängen :-/

  26. mal schauen was passiert wenn man es nicht füttert 🙂

  27. mal schauen was passiert wenn man es nicht füttert 🙂

  28. Ich würde das zu gern an meine kleinen Neffen verschenken

  29. Ich würde das zu gern an meine kleinen Neffen verschenken

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.