Adventskalender Türchen 1: Crossroads Blu-ray gewinnen!

Alle drei Jahre vereinen sich im Toyota Park, in Chicago, die ganz großen Namen aus Blues, Rock und Folk auf der Bühne des legendären Crossroads-Festivals. Das berühmte Festival wurde von Musik-Legende Eric Clapton ins Leben gerufen und bot den mehr als 27.000 Fans auch in diesem Sommer wieder ein hochkarätiges Highlight nach dem anderen.

Eric Claptons „CROSSROADS 2010“ – Das spektakulärste Blues/Rock-Festival aller Zeiten geht in die dritte Runde!

Neben Top-Performances von unter anderem Jeff Beck, Steve Winwood, ZZ Top, B.B. King, Ronnie Wood, Sheryl Crow, John Mayer und Vince Gill, ließ es sich der Gastgeber natürlich nicht nehmen und griff selbstverständlich auch selbst zur Gitarre. Das Ergebnis: Eine unvergleichliche und atemberaubende Show über 11 Stunden, die den Fans ein wahrlich unvergessliches Erlebnis geschenkt hat.
Als Moderator des Festivals verzauberte auch dieses mal Bill Murray mit seinem unnachahmlichen und charmanten Humor, so dass sogar das Rahmenprogramm zu einer echten Besonderheit wurde.

Während die erste DVD des Festivals aus dem Jahr 2004 zu den weltweit meistverkauften Musik-DVDs gehört aller Zeiten, und allein in den USA 10-faches Platin einheimsen konnte, war das Line-up eines Crossroads-Fetsival noch nie so bedeutend, wie in diesem Jahr. Mit der zustätzlichen Veröffentlichung des Festivals auf Blu-Ray wird jedem Fan endlich auch der größte Genuss der Musik in technisch brillianter Qualität garantiert.

Das legendäre Festival nochmal zum Miterleben

Die Blu-Ray Disc des mitgeschnittenen Festival liefert Ihnen mit insgesamt 39 Tracks einen umfassenden Querschnitt durch dieses sensationelle „Fest zu Ehren der sechs Saiten, die die Welt bedeuten“. Lassen Sie sich von der eindrucksvollen Musik und Atmosphäre mitreißen und genießen Sie zusammen mit Eric Clapton Co. diesen vierstündigen Ausflug in die Höhepunkte der Blues-, Rock- und Folkgeschichte.

Adventskalender Gewinnspiel

Wenn Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind und sich von dem unglaublich beeindruckenden Spektakel des Crossroads-Festivals selbst überzeugen lassen möchten, verlosen wir in unserem Adventskalender pünktlich zum ersten Kläppchen drei Exemplare des Crossroads-Festival auf Blu-Ray. Tauchen Sie ein in die Welt aus den faszinierenden Klängen der Gitarre und erleben Sie das beliebte Festival in bestmöglicher Sound- und Bildqualität.

Und so nehmen Sie teil:

Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link zu diesem Artikel auf unserer Facebook Fanpage und verraten Sie uns, warum Sie unseren Adventskalender Gewinn unbedingt haben möchten. Wir verlosen unter alle Teilnehmern bis morgen, den 2. Dezember um 16 Uhr drei Exemplare der Blu-ray.

42 Meinungen

  1. Suuuuper, super, super, ich bin ein riesiger Eric Clapton Fan und würde mich tierisch über diesen Gewinn freuen!!

  2. Suuuuper, super, super, ich bin ein riesiger Eric Clapton Fan und würde mich tierisch über diesen Gewinn freuen!!

  3. da mach ich mit

  4. da mach ich mit

  5. Ich würde so gerne mal was gewinnen und wollte den Film eh schon länger mal sehen. Wäre also toll.

  6. Ich würde so gerne mal was gewinnen und wollte den Film eh schon länger mal sehen. Wäre also toll.

  7. Weil ich zwar einen Blu-Ray Player habe,aber nur eine einzige Blu Ray besitze.Helft mir meine „Sammlung“ zu erweitern

  8. Weil ich zwar einen Blu-Ray Player habe,aber nur eine einzige Blu Ray besitze.Helft mir meine „Sammlung“ zu erweitern

  9. Mein Blu Ray Player braucht mal wieder was neues.

  10. Mein Blu Ray Player braucht mal wieder was neues.

  11. Ich finde Muisk DVds klasse, man war nicht dabei und hat trotzdem oft diesen „Wow“ geil Effekt. Oft habe ich von Künstlern erst eine Live DVD gesehen und bin dann aufs Konzert gegangen.
    Daher würde ich die Blu-ray gerne gewinnen – für den Wow Effekt!

  12. Ich finde Muisk DVds klasse, man war nicht dabei und hat trotzdem oft diesen „Wow“ geil Effekt. Oft habe ich von Künstlern erst eine Live DVD gesehen und bin dann aufs Konzert gegangen.
    Daher würde ich die Blu-ray gerne gewinnen – für den Wow Effekt!

  13. Supermusik für gitarrenfans wie mich

  14. Supermusik für gitarrenfans wie mich

  15. Ich würde mich freuen!!

  16. Ich würde mich freuen!!

  17. ich will gewinnneeeeeeeeen!

  18. ich will gewinnneeeeeeeeen!

  19. Super – das Festival möcht ich auch gern sehen 🙂 LG

  20. Super – das Festival möcht ich auch gern sehen 🙂 LG

  21. Meine Tante ist ein absoluter Eric Fan und würde sich in ihrem Alter sicherlich über diese schicke DVD freuen.

    LG

  22. Meine Tante ist ein absoluter Eric Fan und würde sich in ihrem Alter sicherlich über diese schicke DVD freuen.

    LG

  23. Ich hätt mal wieder voll Bock auf einen lazy Abend voller Musik – das wärs echt!!

  24. Ich hätt mal wieder voll Bock auf einen lazy Abend voller Musik – das wärs echt!!

  25. Die DVD – Beschreibung klinkt so spannend, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich mag diese etwas „ältere“ Musik 🙂

  26. Die DVD – Beschreibung klinkt so spannend, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich mag diese etwas „ältere“ Musik 🙂

  27. Da mache ich als großer Clapton-Fan natürlich mit.

  28. Da mache ich als großer Clapton-Fan natürlich mit.

  29. slowhand for ever

  30. slowhand for ever

  31. Mein Papa ist begeisterter Musiker. Und von Eric Clapton & Co. könnte er sich mit Sicherheit noch ne Scheibe abschneiden. Wäre also das ideale Weihnachtsgeschenk. 🙂

  32. Mein Papa ist begeisterter Musiker. Und von Eric Clapton & Co. könnte er sich mit Sicherheit noch ne Scheibe abschneiden. Wäre also das ideale Weihnachtsgeschenk. 🙂

  33. Oh das hört sich richtig toll an.

  34. Oh das hört sich richtig toll an.

  35. Super.. da würd sich meine Tante aber freuen! 😀

  36. Super.. da würd sich meine Tante aber freuen! 😀

  37. Die Blu-Ray wäre super als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, die schon seit Ewigkeiten große Eric Clapton Fans sind 🙂
    Und ich würd mir die Blu-Ray sicher auch mal ausleihen, um da mal reinzuhören 🙂

  38. Die Blu-Ray wäre super als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, die schon seit Ewigkeiten große Eric Clapton Fans sind 🙂
    Und ich würd mir die Blu-Ray sicher auch mal ausleihen, um da mal reinzuhören 🙂

  39. Mein Bruder als fast schon Profi-Gittarist ist großer Eric Clapton-Fan. Hat ihn auch schon mehrmals live gesehen.
    Wär ein super Geschenk für ihn zu Weihnachten (-:

  40. Mein Bruder als fast schon Profi-Gittarist ist großer Eric Clapton-Fan. Hat ihn auch schon mehrmals live gesehen.
    Wär ein super Geschenk für ihn zu Weihnachten (-:

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.