You can dance 4

Eva, das graue Mäuschen, hat sich bis hierher ganz gut durchgemogelt. Nie richtig schlecht, nie richtig gut. Sympathiepunkte beim Publikum? Anscheinend. Sonst wäre sie nicht bis hierhin gekommen. Ich verstehe es trotzdem nicht. Mein Tipp: Eva, du fliegst heute.

Nicky aus Halle? Nervt. Dieses „hätte ich keine Ohren könnte ich im Kreis lachen“ (alter Fips Assmussen Witz) geht mir total auf den Keks. Ebenso ihre regelmäßigen Nervenzusammenbrüche vor versammelter Mannschaft. Sorry Leute, bitte nicht mehr für Nicky voten, auch wenn sie aus dem Osten ist und die heimliche Miss Holland von Paul Kribbe (Jurymitglied NL).

Sarah, Sarah … du bist die heißeste Braut wo gibt, aber ich befürchte, das sehe nur ich so. Wie sagte Julie (Jurymitglied France?) doch so schön: „deine Beine sind nicht die Längsten“, leider auch nicht die dünnsten. Ich fürchte, deine Abwahl wird nicht sehr viel mit deinem tänzerischen Talent zu tun haben. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles auch ganz anders …

Viertes Showwunder: Dennis, das Riesenbaby aus Bremerhaven. Ach, Dennis, du hast doch schon die große Liebe gefunden (Ricarda), also: folge ihr nach und verschone uns mit deinem Hip-Hop-Dilettantismus. Ich hoffe, heute Abend klingen die Glocken für dich …

Yasemin ist nicht nur sehr sehr gut, sie hat auch die ganze türkische Emigrantenszene hinter sich. Ich sage euch: Yasemin schafft es ganz weit und nicht nur wegen der vielen Anrufe aus dem 13. EU-Land.

Cale, der Kellner, der nie wieder bedienen will, ist wahrscheinlich kroatischer Abstammung und hat’s schon deswegen faustdick hinter den Ohren. Als Zirkuskind legt die Tanzmaschine den Flic Flac wie kein anderer aufs Parkett. Ob nun arrogant oder nicht. Cale, ich habe dich in mein Herz geschlossen. Du kommst auch ganz weit!

Und dann sind da noch Camillo aus Italien und Jimmie aus Amerika. Hmm. Schwierig. Meine Freundin steht auf Camillo und sagt, der macht’s. Ich weiß nicht. Die Italiener haben ja schon die Fußballweltmeisterschaft gewonnen, es wäre doch ein Unding, wenn sie jetzt auch noch „Bester Tänzer Deutschlands“ werden würden, oder?

Also, Jimmie, leg dich ins Zeug. Auch wenn du ein Ami bist, in diesem Falle sehen wir es dir ausnahmsweise nach 😉

31 Meinungen

  1. Nicht schlecht, deine Tipps … Nicole, Camillo, Eva und Jimmie mussten noch mal vortanzen. Nicole und Camillo sind raus. Nicole: endlich, Camillo: schade.

  2. Hi Leuts, Ihr scheint Euch ja gut auszukennen mit der Show? Könnt Ihr mir vielleicht bei einer bislang ungelösten Frage weiterhelfen? Beim Abschied von Nicole wurde so ein trauriges, ruhige LIed gespielt. Ich komme einfach nicht auf den Liedtitel?! Weiß jemand von Euch, wie dieses Lied heißt??

  3. Also ich fand ja Ricarda absolut am besten… ich weiß gar nicht was ihr an Nicole alle so toll findet… ich persöhnlich finde sie echt shit, sie ist echt ne klene heulsuse und ich weiß auch nicht was die alle so hübsch an der finden… die hat en gesicht wien Pferd!!!Schade dass Ricarda rausgeflogen ist, aber wenigstens sind Yasemine und Dennis noch drin!!!

  4. oh man! wer ist denn gestern rausgeflogen???? ich konnte die entscheidung nicht sehn! bitte, bitte, ist cale drin geblieben! ohne ihn find ich bringt you can dance gar nix mehr… und ich finds echt richtig scheiße, dass camillo auch raus geflogn is, er war sowasvon cool!

  5. Cale ist draußen und Yasemin, meine Favoriten. Drin sind noch Sarah, Eva, Dennis und Jimmie. Cale ging mit einem coolen Spruch auf den Lippen: „Für mich, Leute, fängt’s jetzt erst richtig an.“ Ich hoffe, er hat schon einen Vertrag in der Tasche und kommt gut unter. Tja, Yasemin … auf die wartet hoffentlich das gleiche Glück! Ganz Deutschland hat dich gesehen, wäre doch gelacht, wenn da nicht noch irgendwo eine Bühne eine Tänzerin sucht …Eva, Sarah, Dennis und Jimmie? Mein Tipp für nächste Woche: Jimmie bleibt, bei den Frauen … hmm, sehr schwierig. Ich hoffe, Sarah.

  6. Ich bin für Dennis, ich denke das er alleine vom Aussehen her mehr Mädels für sich mobilisieren kann die für ihn anrufen.Im Sat1 Videotext läüft ein Ted zum Thema wer gewinnt YCD und da hat Dennis die meisten Votes

  7. Ja, ja, am Ende sind wir doch wieder bei: Deutschland sucht den heißesten Mädchenschwarm … schade, aber so ist es nun mal. Du sprichst das aus, was meine Freundin auch schon befürchtete. Dennis ist einfach der Mädchenschwarm. Aber Mädels, der ist doch vergeben. Er hat Ricarda!Telefon- oder Internetvoting – man weiß doch, wie so etwas läuft. Eine Person kann hundertmal anrufen. Wahrscheinlich haben Dennis und Ricarda einen Daueranrufer in Asien engagiert. Nein, jetzt mal nicht so fies. Es ist, so wie es ist. Dennis kann tanzen, aber er ist nicht der Beste, glaubt mir!RE: mj1981Sorry, das weiß ich auch nicht, und ich habe auch keine Idee, außer sich mal beim Sender zu melden. Irgendwer hat doch da auch ein Blog (ich glaube, aus der Jury), vielleicht kann man die ja mal kontaktieren.

  8. „Cale, der Kellner, der nie wieder bedienen will, ist wahrscheinlich kroatischer Abstammung und hat’s schon deswegen faustdick hinter den Ohren.“1. Wieviele Kroaten kennst du denn, dass du dir so eine Aussage erlauben kannst?2. Ist der junge Mann ganz sicher kein Kroate, wer sich auskennt merkt dies schon an seinem Nachnamen.3. Finde ich die Aussage im Allgemeinen wahnsinnig unqualifiziert, schade das im Internet so ziemlich jeder „censored“ schreiben kann was er will…

  9. Re: NicolinaOh, ich wollte damit keinem zu nahe treten und ja, es war wertend, aber im positiven Sinne.Und das kann man eigentlich auch nicht überlesen …

  10. I LOVE CALE!!!!!!! Ich find den so geil! Luv ya sooooo Cale!!!

  11. Cale du machst mich so verrückt! Ich muss so oft an dich denken! Ich find dich klasse! Schade das du draußen bist!!!! :'(Love you soooo!!!!! Kiss

  12. Ich bin für Sarah. Sarah hat zwar kurze und dralle Beine, aber da ist Feuer drin. Ansonsten interessiert mich die Sendung überhaupt nicht. Habe nur kurz reingeschaut und diese Frau gesehen. Sie stand neben der Moderatorin, einen Kopf kleiner und Waden wie handelsübliche Oberschenkel. Puuh – Feuer sag ich nur.YOU can dance

  13. CALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie konnten die nur so blöd sein und den geilsten, süßesten, besten und talentiertesten Tänzer den es auf Erden giebt rausschmeisen???? Das kann ich denen nie verzeihen!!! You can dance hat ohne dich keinen Sinn mehr , denn die anderen können gar nich tanzen!!!!Du bist der einzige …. Ich hab dich voll in mein Herz geschlossen und werde dich immer lieben!!!!!!!!!!!!

  14. Ne! So würd ich das nicht sagen! Ich find, dass du subba geil bist!!! (Cale!!!) Aber die andern können a tanzen! Aber da sieht das net soooo fuck geil aus, wie bei dir!!! I Love you so, mein süßa! und ich weiß net, ob ich des noch weiter guck, weil du nimma dabei bist, aber vll stehst du ja i-wo am Rand und guckst zu!!!! ^^ Werd dich nie vergessen!

  15. HEY DENNIS I HA DI SCHO IMMER DER BESCHT GFUNGÄ DU BISCH SOO GEIL U HÄRZIG MIT DIRÄ FRÜNDIN I BI FASCH DÜRÄDRÄIT WO I HA ERFAHRÄ DAS DU HESCH GWUNNÄ!!!! LIÄBÄ GRUÄSS VO ….

  16. HEY SAHRA DU BIST SOO DUMM!!! DU KANNST JA GAR NICHT TANZEN MIT DIESEN BEINEN! ZUM GLÜCK BIST DU NUR AUF PLATZ 4 DI MÄNNER SIND EINFACH VIEL VIEL BESSER!!! AUSER EVA DIE ZÄHLT AUCH WIE EIN MANN!! DOCH DER BESSTE IST EINFACH DENNIS ER IST SOO SÜSS!! KISS FÜR DENNIS

  17. also cale camillo waren echt süß aba der DENNIS das ist ja wohl eine bombe wenn ich so alt wär wie dennis ich hätte mir den gekrallt ohne scheiiß die sarah boah die kotz mich an genau wie jimmie…jetzt ma ehrlich die sind doch wirklich zum kotzen haha dennis hat gewonnen der hats verdient hihi ich liebe dennis einfach :D:D:D:d

  18. DENNIS du gehörst mir scheiß auf ricarda die zicke … zum glück ist die draußen cale camillo sind süß EVA ist hübsch und DENNIS mein babe …ich krall mir den irgendwie 😛 ist doch klar das dennis gewinnt so geil der aussieht einfach ne bombe oda nicht :D:D::D ich liebeeee dich dennis

  19. Das coolste war wo tommy the clown da war der ist der coolste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. HEY LEUTZ! weiss irgendeiner von euch wie ich Camillo kontaktieren kann????? der ist echt ein traummann er sieht gut aus er kann gut tanzen blossss wie komm ich an den ran??HILFT MIRRR ich weiss nur das er aus Pfortzheim kommt mehr weisss ich nicht 🙁

  21. Hey BvlgariGirlIch hab des gleich Problem wie du! Ich will auch den Cale mal treffen! Ja gell.. aber wie?! Wenn mir da auch einer helfen kann, dann bittttttttttttte! Cale I Love You! 4-ever! You are so sweet! :-*

  22. hi ich find ricarda unddennis sind die aller aller aller besten.die es gibt die sind echt geil

  23. sharin-berfin lass mal ricarda in ruhe du bist doch nur neidisch also sei ma leise

  24. Ja ich will den dennis kennen lernen aber neinn die dumme ricarda hat sich ihn gekrallt 🙁 nene das geht ja gar nicht ….ich würd alles tuen um dennis ma zu sehn

  25. Leute, seid realistisch ! Dennis liebt Ricarda und die beiden passaen auch super zusammen ! Und ausserdem hat Dennis nich (nur) gewonnen weil er hübsch ist, sonder weil er eban klasse tanzt !Das kann man aber auch von Sarah und Cale sagen !Ich fand aber alle super 🙂

  26. Dennis ist so geil und kann voll hammer Tanzen normal das er gewonnen hat er ist soooooooooooo süss

  27. hi jill und bulgariegirl wir haben das gleiche problm nur das ich ricada kontaktieren möchte

  28. hey jessi2308du bist doch w oder! hehe (sry wegen der eig dummen frage) findest du se toll oder…? wenn des zu privat ist dann brauchst du a nix zu sagen ne! 😉 alle fälle ist sicher: I LOVE CALE!!!!!!!!!weil ich find den sexy und einfach nur allgemein so geil! ^^

  29. Man ey!Ich würd mia soooo von Herzen wünschen, dass er das hier alles lesen würde! Wenn er mich dann nicht will, ist es was anderes! Aber er weiß ja net ma das ich was für ihn empfinde! =( ach mennö ist des doof! Geht es euch anderen auch sooo??? Naja! :'( kann man da wirklich nichts machen???? Alle Fälle: Cale I LOVE YOU!!!!!!!!

  30. Ähhhh :S Lieben? Empfinden?? Hab ich was verpasst?Fand Cale ja auch ganz cool und er sah auch gut aus aber das is soch keine Liebe? Ihr wollt sie kennenlernen? Ich glaub das is auch etwas weit hergeholt oder?? Denkt ihr dass sie jemanden wollen der sagt dass er sie liebt ohne sie zu kennen?

  31. hay CAMILLOich finde dich voll bombe meine sis auch ich worde dich gern mal kennen lernen aba ich weis dass das nicht geh XDnaja bye

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*