BANDAIS ?MOBILE SUIT GUNDAM?: TARGET IN SIGHT” kommt für die Playstation 3

Mit Mobile Suit GundamTM: Target in Sight steht die Veröffentlichung eines weiteren Highlights für das PLAYSTATION®3-
System bevor. Das von NAMCO BANDAI GAMES Europe entwickelte Sci-Fi-Action-Spiel ist einer der Starttitel zum Launch der Next-Generation-Konsole in Europa und wird im März 2007 erscheinen.

In Mobile Suit Gundam™: Target in Sight ist die bittere Rivalität zwischen der Föderation und den Streitkräften Zeons wieder neu entfacht. Erneut steigen die Spieler in die Cockpits der zahlreichen, legendären Mobile Suits und tauchen direkt in das Kampfgeschehen ein, um die Herrschaft über den Planeten Erde zu entscheiden. Teamarbeit und Führungseigenschaften sind gefragt, um die Schwachstellen des Feindes herauszufinden und strategische Einrichtungen des Gegners auf dem Schlachtfeld auszumachen. Als Befehlsführer können die Spieler eine Vielzahl von Mobile Suits für ihr Bataillon auswählen und im Verlauf des Spiels durch das Erfüllen bestimmter Kriegsziele noch weitere Suits freischalten.

Mit Mobile Suit Gundam™: Target in Sight bringt Atari einen der Bestseller-Titel des japanischen PLAYSTATION®3-Launchs nach Europa. Dank der brandneuen Technologie und herausragenden Prozessorleistung des PLAYSTATION®3-Systems konnten die Entwickler das Sci-Fi-Action-Spiel mit atemberaubender High-Definition-Grafik zum Leben erwecken und so für
eine einzigartige Umsetzung des bahnbrechenden japanischen Animé sorgen. Die Veröffentlichung von Mobile Suit Gundam™: Target in Sight ist gemeinsam mit dem europaweiten Launch des PLAYSTATION®3-Systems im März 2007 geplant. Für weitere Informationen über Atari und die Produkte des Unternehmens besuchen Sie bitte www.atari.com

Keine Meinungen

  1. Welchen Text? Den Bibel-Text oder die Tokio Hotel Beichte? Letztere kann wahrscheinlich jede Elfjährige “herbeten”. Wenn nicht, dann finden Sie sie auch hier. Einfach bei Google Suchbegriffe eingeben und dann 0,06 Sekunden warten. Beim Mai dauert vielleicht etwas länger ;-)

  2. Danke! Wieder was dazu gelernt. Viel Spaß im Mai!F.C.

  3. Ich finde diese Bücher sehr wichtig, die Problemeaufgreifen, die fast alle Jugendlichen haben.Auch als Erwachsene lese ich noch gerne Lektüre,die sich mit dem alltäglichen Leben auseinandersetzt.Man muß glaube ich nur aufpassen, nicht zu sehr an der Realität vorbeizugehen, weil Jugendliche im Alter ab 9 Jahren mit Ironie noch nichts anfangen können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>