WM-Hobby: Fan-Fotos sammeln

ffm - fußball wm 2006 (12)Was macht mensch nicht alles, wenn er den Massen an Fans nicht ausweichen kann, weil er ihnen täglich von früh morgens bis spät abends auf den Straßen und Gassen einer WM-Stadt begegnet. So schön das mitfreuen oder gar mitfeiern auch sein mag, als Dauerzustand ist die WM-Fanparty für normal Sterbliche dann doch nicht möglich. Um sich trotzdem an den vielen neuen Gesichtern zu erfreuen, bietet sich in Zeiten der Digitalfotographie das Sammeln von netten Fan-Fotos an, das hält auch bei größtem Streß die Laune hoch und regt den Jagdtrieb an. Mit Fotoaugen durch die überfüllten Straßen zu schleichen hat was und läßt einen letztlich auch dann noch an der Stimmung teilhaben, wenn man erschöpft zu Hause angekommen ist.

ffm - fußball wm 2006 (40) ffm - fußball wm 2006 (22)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*