Winterstimmung am Starnberger See

Ein traumhafter Tag mit Sonne und auch ein wenig Kälte in Ambach am Starnberger See, so dass Kaffee und Kuchen im beheizten Fischmeister sehnsüchtigst  von uns erwarten wurden. Wir waren zwar nicht die einzigen Münchner, die an diesem wundervollen Tag die Idee hatten, ein wenig am See entlang zu laufen, auf den Steg zu gehen und in die Ferne zu blicken und im Anschluss beim Fischmeister Kaffee zu trinken, aber ist es nicht immer so, dass die schönsten Plätze auch die heiß begehrtesten sind?

3 Meinungen

  1. Schöner See und schöne Frauen – was will man mehr? ;-)Vielleicht sieht man Euch ja auch mal beim neuen muenchen-chat.comGrüße,Henning

  2. Herrliche Bilder, aber jetzt ist Sommerzeit angesagt!

  3. Netter Beitrag, gibt es noch mehr Blogs über den Starnberger See?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*