Weihnachten 2009 in Winterberg mit Schneegarantie

Weihnachten 2009 in Winterberg verspricht traumhaft zu werden. Das kleine Städtchen mitten in den Bergen ist so idyllisch gelegen, dass Romantiker und schneebegeisterte in jedem Fall auf ihre Kosten kommen. Aber auch aktive Sportler wissen Winterberg zu schätzen. Die Stadt ist ja international berühmt für ihre sportlichen Angebote: Bobbahn, Skipisten und Wanderrouten sind nur einige der vielen Möglichkeiten.

Weihnachtsplanung in Winterberg 2009

Weil die Winterberger Hotellerie schon auf die Gäste an Weihnachten 2009 eingestellt ist, findet man auf der Homepage eine ganze Menge Angebote. Möglich sind beispielsweise Buchungen in Verbindung mit Skipässen – der Klassiker unter den Weihnachturlauben – aber auch Wellnessferien zu den besinnlichen Tagen oder Wanderurlaub. Dass man in Winterberg an Weihnachten 2009 durch den Schnee stapfen wird ist übrigens sicher, denn die Gegend in Nordrhein-Westfalen gilt als die schneesicherste weit und breit. Wer braucht schon die Alpen, wenn man sich Winterberg als feste Größe ganz einfach in den Adventskalender schreiben kann?

Buchungen und Hotels in Winterberg zu Weihnachten

Wer sich nun sicher ist und Weihnachten 2009 in Winterberg verbringen möchte, sollte jetzt schon buchen, denn der Ort ist außerordentlich beliebt. Alle Hotels in Winterberg und Informationen zu Skipässen, Freizeitangeboten und vielem mehr findet man auf der Seite des Ortes. Außerdem kann man dem Ort auch auf Twitter folgen.

No votes yet.
Please wait...

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*