Warum es Ruud van Nistelrooy zum HSV ziehen könnte!

Bei ManU wissen sie dies, aufgrund unüberbrückbarer
Differenzen zwischen Ferguson + Team und van Nistelrooy, nicht mehr zu
schätzen. Irgendwo verständlich, wenn die Stimmung innerhalb der Mannschaft
nicht vergiftet werden soll.

In letzter Zeit vermehrten sich die Gerüchte, dass der Niederländer zum FC Bayern München wechseln soll. Jedoch möchte ich einmal vier
plausible Gründe aufführen, warum die Torgranate auch nach Hamburg gehen
könnte.

Wie ich (ganz ehrlich!!!) von dem Mitarbeiter eines Nachrichtendienstes
erfahren habe, könnten folgende Argumente, für einen Transfer van Nistelrooys
in den Norden, für den  HSV sprechen:

 

  1. Sylvie
    van der Vaart (Frau vom HSV-Star Rafa) ist die engste und beste Freundin
    von Frau van Nistelrooy. Und jeder weiß: die besser Hälfte hat immerzu ein
    ordentliches Wörtchen bei solch einem Wechsel mitzureden.
  2. Die
    Transferrechte für den Holland-Bomber liegen bei den Fly Emirates. Im Übrigen
    neuer Sponsor vom HSV. Die Araber könnten also die finanziellen Rahmbedingungen
    schaffen und den Deal ermöglichen.
  3. Der „Noch“-ManU-Star
    war vergangene Woche am Hamburger Flughafen. Um  sich dort mit Kalle Rummenigge zu treffen?
    Ich weiß nicht. Hätte Ruud dann nicht auch nach München fliegen können?
  4. Im
    aktuellen HSV-Kader befinden sich mit de Jong, van der Vaart und
    Boularhouz schon drei Holländer, die es van Nistelrooy leicht machen
    könnten, sich in Hamburg einzuleben.

 
Irgendwie keimt in mir so langsam die Hoffnung auf, dass es
Thomas Doll und Dietmar Beiersdorfer tatsächlich schaffen könnten einen
gestandenen Weltstar in die AOL-Arena zu lotsen. Aber was ich seit meiner Zeit
im fussballblog nicht schon alles gehofft habe…


13 Meinungen

  1. Am Besten gefällt mir das Argument mit den Ehefrauen… Nachdem bereits Shevchenko – angeblich – dem Bitten seiner Holden nachgekommen ist! ;-))Ansonsten finde ich es doch ein bischen…hmmm…verwegen. Auch wenn es mich freuen würde…

  2. wieso hat Fly Emirates die transferrechte an van Nistelrooy??? kannst du diese aussage irgendwie belegen oder ist das reine fantasie???

  3. Das “weiss” ich von einem Mitarbeiter der deutschen Presse mit dem ich mich hin und wieder mal über mögliche Transferaktivitäten des HSV unterhalte. Kann sein, dass dies auch nur ein Gerücht ist, wobei er damals schon die Transfers von van der Vaart und de Jong prophezeite. Mal schauen, wie es sich so entwickelt. Es wäre ganz klar der absolute Hammer. Und an den Kommentatoren Notsu, dessen idiotischen Kommentar ich gerade löschen musste, weil er nichts anderes schreiben konnte, als Verbalinjurien, richte ich herzlichste Grüsse. Vielen Dank für diesen Stumpfsinn…

  4. Willst du mich jetzt irgendwie hochnehmen, oder wie? Kannst du dich nicht mehr an den Dreck erinnern, den du hier vorhin verzapft hast? Solche Wörter und Beleidigungen haben in diesem Blog nichts zu suchen.Die Emirates Frage dürfte ja geklärt sein…

  5. WAAAS!!!!!!?????ICH, also, der mir einzige bekannte “nostu” im Internet (das sind meine Initialien, quasi) habe hier keine Beleidigungen gepostet!!!!Vergleich die E-Mail-Adressen. DIe IP-Adressen.Aber das lasse ich mir nicht nachsagen – wo doch sicher einige Leute aus den beiden HSV-Foren, wo ich “tätig” bin (http://forum.hsv.de und http://www.hsv-forum.de) hier lesen!!!Hast Du eine Mail bekommen? Von einem Norman Stuber? Mit Nachfrage wegen der Emirates-Sache? Das war das einzige, was ich hier zuvor geschrieben habe!Basta.P.S.: Über Deine Antwort von 14.27 Uhr hab ich auch nur durch Zufall erfahren, da diese im vN-Thread gepostet wurde…

  6. Guten Morgen Nostu! Leider ist unsere Homepage technisch nicht so ausgepfeilt, dass wir gelöschte Kommentare wieder hervorholen können. Das einzige,was ich weiss: der Kommentator, der sich unter dem Alias “Nostu” eingeloggt hat, schrieb folgendes: “Du Arschloch, Barbarez forever…” Falls da jemand deinen Alias benutzt hat: sorry! Falls net: lasse es in Zukunft bitte,ok? Thx und auf eine erfolgreiche HSV-Saison 06`07

  7. Nostu,nachdem ich gerade deine E-Mail gelesen habe, ist mir relativ klar, dass du ein gewisses Niveau hast und sich da jemand mit deinem Alias einen Scherz erlaubt haben dürfte und hier so einen Mist verzapft hat. Das tut mir leid, doch auch uns geht es hier nur um Qualität. Ich wünsche dir und allen HSV-Fans ein schönes Wochenende

  8. Ja, war wohl irgendein ganz toller Spaßmacher.Ich kann nur sagen, ich war es nicht, und gut.Dann passt das ja nun.:-)Auch ein schönes Wochenende!(Und auf einen guten Stürmer :-P)

  9. Aha, Ruud kommt also doch! War nicht ein Dementi schon immer die Bestätigung? Nach seiner WM-Leistung stimmt sicher auch der Preis…

  10. Das mit dem Sponsoring von Emirates und den Rechten an irgendwelchen Spielern finde ich schon sehr merkwürdig. Deren Engagement im und für den Fußball kam in den letzten Jahren so plötzlich, aber gleichzeitig umfassend, dass man doch vermutet, denen sit die Werbung weitaus wichtiger als alles Engagement. Natürlich wollen die in erster Linie mal davon profitieren, aber ein wenig muss man doch auch den Sport und das Spiel im Auge behalten.

  11. Das wird mit Sicherheit nicht noch einmal aufgekocht werden. Ich bin mal gespannt ob van der Vaart erst einmal zurück kommt!

  12. 😀 und jetzt ist der Traum wahr geworden. ROFL

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*