VW Sharan: alle Vorteile beim Kunden

Als Basis für das Sondermodell dient die Ausstattungslinie “Trendline”. Der Sharan ist mit Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne und Kopfairbags für alle Sitzreihen, einem MP3-CD-Player sowie der Klimaanlage “Climatronic” ausgerüstet.


Der Sharan “Advantage” verfügt serienmäßig über vier Sportsitze – zwei vorne und zwei hinten. Weiterhin ist er mit Nebelscheinwerfern, dem Innenraumdesign “Active” und einer Standheizung ausgerüstet. Das Sondermodell ist mit zwei 115 PS starken Motoren verfügbar, einem Benziner und einem TDI, beide in Kombination mit einem Sechsganggetriebe.


Und als Extra-Bonbon gibt es bei Abholung des Sharan-Sondermodells in der Autostadt eine Übernachtung im Luxushotel “Ritz Carlton” gratis. Wie der Name “Advantage” schon sagt liegen alle Vorteile beim Kunden!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*