Urlaub in der Suite mit 170 Quadratmetern

"Sieben Sterne Hotel" Burj al Arab in Dubai

Einmal im legendären Hotel Burj Al Arab übernachten – das ist für viele Urlauber ein Traum. Mit dem Berliner Reiseveranstalter JT Touristik braucht es dabei nicht zu bleiben. Denn das Unternehmen bietet erstmalig exklusive Kombinationsreisen für das berühmte Hotel in Dubai an. Es zählt zu den besten Häusern der Welt.

JT Touristik bietet insgesamt vier Kombinationsreisen an. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Angebote, die eine Nacht im Hotel Burj Al Arab sowie fünf Nächte in den  Hotels Jumeirah Emirates Towers, Jumeirah Zabeel Saray, Jumeirah Beach und Madinat Jumeirah umfassen. Wer noch eine weitere Nacht im legendären Burj Al Arab verbringen möchte, kann das Hotel der höchsten Kategorie auch zwei Tage lang genießen und es jeweils mit vier Übernachtungen im Hotel Madinat Jumeirah und Jumeirah Beach kombinieren.

Suite im Burj al Arab

Das Burj Al Arab ist eines der wichtigsten Wahrzeichen Dubais. Nur angemeldete Gäste haben Zutritt zum Hotel. Darüber hinaus sind sämtliche Zimmer des Hauses Suiten mit mindestens 170 Quadratmetern Fläche auf zwei Stockwerken. Im Inneren sind insgesamt stolze 1.700 Quadratmeter Blattgold und Goldfarbe verarbeitet und auf dem Dach des Hotels befindet sich ein eigener Hubschrauber-Landeplatz. Gegen Aufpreis steht den Gästen ein Rolls Royce mit Chauffeur, beispielsweise für die Fahrt zum Flughafen, bereit.

Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist deutscher Marktführer beim Internet-Vertrieb von Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 120 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“ und ist mit seinen Angeboten auf allen relevanten Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*