Universal Fernbedienung 8 in 1

Universalfernbedienungen

Mit diesem multifunktionalen Steuerelement ist es nun endlich möglich Geräte wie Stereoanlage, Fernseher, Videorecorder, DVD-Player, dem PC und Radio in einer Fernbedienung zu vereinigen. Sogar Kücheninstrumente wie die Mikrowelle oder aber exotische Techniken wie einen Rolladenmotor kann man in diese Universal-Fernbedienung-8- in-1 integrieren.

Der unschlagbare Vorteil liegt klar auf der Hand- statt wie früher ein halbes Dutzend oder mehr Fernbedienungen, kontrolliert man den eigenen Technik-Kosmos jetzt bequem mittels nur einem Bedienungsgerät. So kann man viel schneller agieren und die lästige Suche nach der einen oder anderen Fernbedienung entfällt künftig ebenfalls.

Universalfernbedienung von Medion

Bei der Universal-Fernbedienung-8-in-1 haben sich bislang zwei Marken etwas von ihren Konkurrenzen abgesetzt.
Das ist zum einen die Firma „Medion 8“ und zum anderen das Unternehmen „Harting und Helling“.
Beide bieten gute Qualität zu ansprechenden Preisen, wobei „Harting und Helling“ etwas teurer liegt, aber dafür das etwas anspruchsvollere Segment bedient.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*