Um seine Träume zu verwirklichen, muss man sich den Arsch aufreißen.

Welche Entscheidung Sie auch immer treffen: Sicherheit gibt es immer erst im Nachhinein.  

Hier ein schönes Zitat dazu: "Man sollte sehr wachsam durch die Welt gehen. Jeder Mensch trägt seine Talente mit sich herum, aber oft fehlt der Mut, sie umzusetzen. Angst, sich zu blamieren, vielleicht auch Existenzängste. Aber es gibt diese Momente, in denen sich eine Chance bietet, und genau dann muss man den Mut fassen, es auch zu tun.

Man kann nicht warten, dass einem jemand die Träume erfüllt, darauf, dass die Regierung sich schöne Sachen ausdenkt, damit man gut leben kann.

Um seine Träume zu verwirklichen, muss man sich den Arsch aufreißen."

Bully Herwig, Regisseur und Drehbuchschreiber  "Der Schuh des Manitou" und "Traumschiff Surprise – Periode 1"

20 Meinungen

  1. Luft ist unsichtbar, und dennoch braucht man Sie um zu Leben. Was ist wichtig und was nicht, daß enscheidet letztendlich immer dein Herz. Glaube an Dich und drehe Dich auch niemals um gehe immer nach Vorn. Denn daß Leben selbst ist daß Ziel.Dich gibt es nur einmal auf dieser Welt, und Du bekommst daß was Du gibst.

  2. Renate Witt-Frey

    hey, vor dieser Frage stehe Viele ;-)laß Dich coachen von Jürgen Weist http://www.conzendo.deviele GrüsseRenate

  3. Massagen – sehr gut. Das kann ich gut nachvollziehen – gegen Stress! Maria, ich lese gerne Deine/Ihre Tipps hier in Wales, weil ich davon inspiriert werde. Alles alleine lesen und ausprobieren, das schaffe ich nicht. Massage, maybe tonight with my partner. Why not!!

  4. Schade nur, daß die Frauen immer nur quatschen wollen 😉

  5. Also Massagen sind immer gut, nicht nur bei Stress.

  6. Massagen sind nicht nur gut gegen Verspannungen, sie regen auch die Durchblutung an.

  7. Also meine Frau steht auch auf Massagen, wie wohl 80% aller Frauen. Kann sich nur leider nicht jeder regelmäßig leisten und die Krankenkassen sind ja auch nicht immer spendabel 😉

  8. Kann man das verallgemeinern? Ich glaube viele Menschen haben so Ihre eigenen Methoden mit Stress umzugehen und sich hinterherzu entspannen. Gerade Joggen scheint ja bei manchen Menschen wahre Wunder zu bewirken.

  9. Ein sehr interessanter Artikel. Massgen wirken meiner Meinung immer entspannend. Und die paar Handgriffe kann man schnell erlernen.

  10. Hallo !Bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen und kann der Autorin nur Recht geben. Meiner Frau gefällt es auch wenn ich Sie massiere. Obgleich Sie zuerst denkt das ich was anderes im Schilde führe. Warum sollte ich aber darauf verzichten sie mit einer Massage zu beglücken ? Wer seine Frau liebt, der massiert ! Schlieslich wird das ach so starke Geschlecht ebenso umsorgt wenn es einem schlecht geht. Selbst wenn sie den vorangegangenen Streit vom Zaun gebrochen hat, sollte MANN sich dazu durchringen die Hände zur Beschwichtigung einzusetzen.Gruß Axel

  11. Hi !Mein Mann massiert mich öfters mal und gerade da wo ich es am meisten mag. Na na na; nicht was ihr denkt-die Füße natürlich.Gruß Kerstin

  12. http://www.wellness-hotellerie.de

    Eine sehr gute Idee die Liebste zu massieren. Männer reden in der Regel eher weniger gern, da kommt dieser Tipp wie gerufen.Habe auch noch einen: Wer sicher gehen will, das die Massage auch richtig gemacht wird, kann sich mal die Seite http://www.wellness-hotellerie.de anschauen. Dort finden sich viele geeignete Hotels, die eine Entspannung garantieren.

  13. Massagen sind fast immer gut. Klar entspannt sich durch eine Massage der Körper mehr als durch ein Gespräch. Aber auch Entspannungstechniken helfen, sich wohler zu fühlen. Schon 10 Minuten Tiefenentspannung, wie sie im Yoga geübt wird, kann helfen, den Rest des Tages ganz entspannt zu sein.

  14. Eine Massage ist allgemein gut für das Wohlbefinden. Meine Frau ist jedesmal sehr entspannt wenn ich eine meiner Spezial Massagen durchführe.

  15. Interessanter Artikel. Also ich finde Massage toll kann mich dabei vollkommen entspannen. Gerade nach dem Alltagsstress eine gute Methode abzuschalten.

  16. Jetzt ist es aber nun mal so, dass viele Frauen gar niemand haben, der ihnen den Stress weg massieren könnte. Was dann?Hilfe zur Selbsthilfe bietet Petra Maria Scheid in ihrem Anwendungsbuch bei Burnout Syndrom, Stress, Erschöpfung, Depression – schnelle Hilfe in zehn SchrittenUnd das funktioniert genau so gut wie eine Massage – die kann man sich noch zusätzlich verschreiben lassen.Der Mondschlüssel ist ein Roman über die Elfen von Eschtinbur. Ein Mädchen verschwindet auf mysteriöse Weise…http://www.johannisnacht.com

  17. Was kann dich besser als eine Massage entspannen? Danke fuer den Tipp 🙂 Jetzt weiss ich, wie ich meiner Freundin helfen kann sich vom Stress zu befreien. Gruess euch

  18. Ich mache das ziemlich oft meiner Freundin, eine Massage am Abend tut echt gut, man befreit sich vom Stress und Rueckenschmerzen. 🙂

  19. Auch eine schöne Fußmassage kann Wunder wirken. Es entspannt den Körper und regt die Durchblutung an, dadurch wird das allgemeine Wohlbefinden gefördert. Ihre Frau Freundin Lebensgefährtin wird es Ihnen Danken. Besonders entspannend für den Körper ist eine Fußreflexzonenmassage. Einfach mal ausprobieren und geniessen.

    Gruß
    Der Fußpfleger

  20. Ja Mensch, dass kenne ich doch auch irgendwo her: „Ich hab sooolche Rückenschmerzen! Massier mich!“. Aber wenn ich dann mal Rückenschmerzen habe…Na ja, Frauen halt…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*