TT “schönste Auto der Welt”

Der Designchef der Markengruppe Audi, Walter de Silva, durfte sich bei der Verleihung des "Autobild Design Awards" über vier erste Preise freuen:

Neben dem bereits erwähnten TT belegten auch der Q7 und das Concept Car Shooting Brake jeweils den ersten Platz in Ihrer Klasse. Für den TT erhielt Walter de Silva einen weiteren Preis: Der TT wurde zum schönsten Auto gewählt.

Insgesamt standen in sieben Klassen 146 Autos sowie ein Gesamtsieger zur Wahl. Der Q7 gewann bei den Geländewagen, der Shooting Brake bei den Studien/Concept Cars und der TT gewann bei den Sportwagen/Coupés.

Keine Meinungen

  1. Audi hat verdient gewonnen. Es ist ein gelungenes Auto. Mir Persönlich gefällt es sehr gut.es ist sehr Sportlich und den noch Alltagtauglich.Dickes Lob an Audi

  2. Vor allem kann man den NEUEN sofort erkennen – ohne dass der TT sein Design verloren hat. Ein größeres Kompliment kann man einem Designer wohl nicht machen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*