Tropical Islands: Der Badespaß bei Berlin

Einmal das Weihnachtsfest oder die Berliner Silvesternacht ganz tropisch in der Südsee verbringen, war das vielleicht auch schon mal Ihr heimlicher Traum? Dazu bei 26 Grad unter Palmen und Südseeflair entspannen? Das alles geht, ohne weit weg in den Urlaub fahren zu müssen und teure Reisekosten zu bezahlen: im Tropical Islands bei Berlin! In der ursprünglichen Cargolift-Halle in Brandenburg wird dieser Traum Wirklichkeit und das nur knapp 40 Kilometer vor Berlin! Schon längst ist diese traumhafte Idee auch bei internationalem Publikum angekommen. Infos und Preise hier!

Tropical Islands: Der Badespaß in Brandenburg

Wo soll es denn hingehen? In die Bali-Lagune oder die Südsee? Alles möglich im Tropical Islands! Auch gibt es ein extra Kinderbecken und fabelhafte Wasserrutschen, die den richtigen Badespaß bringen! Auf dem höchsten Rutschenturm ist dabei für klein und groß der richtige Rutschspaß dabei. Auf der schnellsten Rutsche beschleunigt man auf bis zu 70 km/h! Natürlich darf es auch mal etwas ruhiger in den Whirlpools zugehen…

Tropical Islands: Die tropische Urlaubswelt

Egal ob eine malerische Südsee-Lagune, feine Sandstrände, asiatische Tempelbauten oder exotische Tiere – hier gibt es alles, was das Urlauberherz so begehrt! Eintauchen in eine ganz andere Welt hat einen Namen: Tropical Island. Neben den täglichen Showevents gibt es auch vielerlei Freizeitsport wie im Heißluftballon bis zur Decke der großen Halle zu schweben, einen verrückten Dschungelparcours zu erleben oder eine der entspannenden Saunatempel mit den verschiedensten Aufgüssen und Temperaturen. Es ist also für jeden Geschmack was dabei: dem abenteuerlustigen oder auch den erholungssuchenden Besucher. Die Erholungs-und die Spa-Landschaft bietet für jeden etwas. Auch kann man abenteuerlich dort im Zelt übernachten oder sich stilecht in einem kleinen Ferienhaus oder Lodges einmieten. Auf jeden Fall wird das ein unvergleichliches Erlebnis, das einen den stressigen Alltag schnell vergessen macht! Wer dann immernoch lieber in den Süden will, sollte sich zum Beispiel mal einige wirklich exotische Orte anschauen. Koh Samui ist ein richtiges Winterziel und seit Jahren beliebt!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*