Themen-Archiv: Coaching

Superbowl XLIX: Seahawks werfen den Sieg weg

Als das Spiel beendet war, konnte niemand so recht glauben, was sie da gerade gesehen hatten – weder die über 60.000 Zuschauer im University of Phoenix-Stadion noch die Millionen an den Fernsehschirmen. Mit 28:24 hatten die New England Patriots den ...

Erfahren Sie mehr »

Coaching: Karriere, Krisen und Prozessbegleitung

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff Coaching, den jeder schon einmal gehört hat? Es scheint fast ein Modeberuf geworden zu sein – es gibt Coaches jeglicher Couleur: Executive Coaches, Business Coaches, Sport Coaches  und Life Coaches. Was unterscheidet Coaching ...

Erfahren Sie mehr »

Der Weg in die Selbstständigkeit: Die besten Tipps

Der Erfolg einer Selbstständigkeit hängt immens von der Motivation des Gründers und der Qualität der Vorbereitung ab. Es reicht bei Weitem nicht aus, einfach ein Gewerbe anzumelden und zu schauen, was nun passiert. Ein tragfähiges Geschäftskonzept will genau durchdacht und ...

Erfahren Sie mehr »