Themen-Archiv: Berlin

Start to drive electric im VW Forum Berlin

Start to drive electric: Nach dem Käfer und dem Golf beginnt mit der elektrisch angetriebenen ID. Familie das dritte große Kapitel der Geschichte von Volkswagen. Was genau dahinter und vor allem darunter steckt, ist seit dem 12. März im DRIVE ...

Erfahren Sie mehr »

Weiteres von der VDI-Tagung 2019

Im Rahmen der VDI-Tagung Fahrzeugsicherheit 2019 wurde zum Pressegespräch im Kaminzimmer unter Moderation von Dipl.-Ing. Christof Kerkhoff (VDI FVT) geladen. Thema: die von EU und Bundesregierung anvisierte Halbierung der Verkehrstoten bis zum Jahr 2030.

Erfahren Sie mehr »

Von der VDI-Tagung Fahrzeugsicherheit 2019

Anlässlich der VDI-Tagung Fahrzeugsicherheit 2019 wurde zum Pressegespräch im kleinen Kreis unter Moderation von Dipl.-Ing. Christof Kerkhoff (VDI FVT) eingeladen. Thema: die von EU und Bundesregierung angestrebte Halbierung der Verkehrstoten bis zum Jahr 2030.

Erfahren Sie mehr »

Willkommen im Craftwerk.Berlin

Das Craftwerk.Berlin stellt als Community Garage nicht nur den idealen Ort für jegliche Arbeiten am Motorrad Art dar – wie „Garage“ schon signalisiert, gibt es auch reichlich sichere Abstellflächen.

Erfahren Sie mehr »