The Dome in Bremen

„The Dome“ verdankt seine Berühmtheit in erster Linie der Fernsehausstrahlung. Kaum ein anderes Event kann in dieser Regelmäßigkeit tausende von Fans in die Hallen von Deutschland und Österreich locken und gleichzeitig auf annehmbare Quoten zurückblicken. Dank der Kunst, wirklich alle top-aktuellen Bands auf eine Bühne zu bringen, hat sich das Konzept mehr als bewährt.

In diesem Jahr wird „The Dome“ auch in Bremen Station machen. Am 30. Mai werden tausende von kreischenden Teenagern den AWD-Dome in eine brodelnde Masse aus Hysterie- und Ohnmachtsanfällen verwandeln. Zu dem Event werden rund 10.000 Besucher erwartet, die Künstler wie Kate Ryan, Alex C. feat. Y-Ass, Christina Stürmer, Scooter, M. Pokora, Estelle und LaFee sehen wollen. Als besonderes Highlight werden die beiden Finalisten von DSDS, Fady Maalouf und Thomas Godoij, zu hören sein.

Durch die Veranstaltung, die auf RTL II und Viva zu sehen ist, wird die Casting-Band Monrose führen.

The Dome
AWD-Dome Bremen
30. Mai 19.00 Uhr

2 Meinungen

  1. das ist schon echt krass, dass “The Dome” jetzt schon zum 46.mal startet. das hätte am anfang nie jemand geglaubt…hut ab…werde es mir wieder im tv ansehen denn vor ort ist das geschrei zu laut 😉

  2. Als ich “The Dome” das erste Mal sah, dachte ich selber, dass das nichts werden kann-zumindest nichts Langfristiges. Und nun haben sie es schon ein Jahrzehnt geschafft und meine Tochter-9 (!) Jahre alt-schaut schon The Dome *lach* Mal sehen, ob sie es auch noch schaut, wenn sie 18 ist 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*