US-Sport

RSS

Major League Baseball: Vorschau 2016 Teil 1

Major League Baseball: Vorschau 2016 Teil 1

American League Die Pittsburgh Pirates empfangen am Sonntag, den 3. April die San Louis Cardinals zum Auftaktspiel der Major League Baseball-Saison 2016. Noch am selben Tag kommt es zur Neuauflage der letztjährigen Finalserie, wenn die Titelverteidiger Kansas City Royals auf ...

Erfahren Sie mehr »

Major League Baseball: Vorschau 2016 Teil II

Major League Baseball: Vorschau 2016 Teil II

National League Die Pittsburgh Pirates empfangen am Sonntag, den 3. April die San Louis Cardinals zum Auftaktspiel der Major League Baseball-Saison 2016. Noch am selben Tag kommt es zur Neuauflage der letztjährigen Finalserie, wenn die Titelverteidiger Kansas City Royals auf ...

Erfahren Sie mehr »

Superbowl XLIX: Seahawks werfen den Sieg weg

Superbowl XLIX: Seahawks werfen den Sieg weg

Als das Spiel beendet war, konnte niemand so recht glauben, was sie da gerade gesehen hatten – weder die über 60.000 Zuschauer im University of Phoenix-Stadion noch die Millionen an den Fernsehschirmen. Mit 28:24 hatten die New England Patriots den ...

Erfahren Sie mehr »

Im Rückblick: das NBA-All-Star Weekend 2014

Im Rückblick: das NBA-All-Star Weekend 2014

Viel war im Vorfeld des All-Star Weekends über LeBron James‘ und Kevin Durants MVP-Ambitionen geschrieben worden. Doch die großen Gewinner des vergangenen Wochenendes waren zwei, die mit ihren Teams bislang nicht für allzu viele positive Schlagzeilen gesorgt haben: John Wall ...

Erfahren Sie mehr »

43:8 – Seahawks nehmen Broncos im Super Bowl auseinander

43:8 – Seahawks nehmen Broncos im Super Bowl auseinander

„Defense wins championships“, lautet eine alte Football-Weisheit, deren Gültigkeit zuletzt viele Experten infrage gestellt hatten. Doch am gestrigen Abend durfte sich die ganze Welt live davon überzeugen, wie eindrucksvoll eine dominante Abwehr dem Endspiel ihren Stempel aufdrücken kann – selbst ...

Erfahren Sie mehr »

Vorschau Superbowl XLVIII (Montag, 0:30 Uhr MEZ)

Vorschau Superbowl XLVIII (Montag, 0:30 Uhr MEZ)

800 Millionen Zuschauer weltweit blicken nach New York: Im New Yorker MetLife-Stadium (das eigentlich in New Jersey liegt) treffen in der Nacht von Sonntag auf Montag die Denver Broncos auf die Seattle Seahawks. Die beste Offensive gegen die beste Defensive. ...

Erfahren Sie mehr »