Motorsport

RSS

Schumi wieder zu Hause

Schumi wieder zu Hause

Formel-1-Rekord-Weltmeister Michael Schumacher (45) ist wieder bei seiner Familie. 254 Tage nach seinem Ski-Unfall im französischen Méribel wurde aus dem Universitätskrankenhaus Lausanne in sein eigenes Haus am Genfer See verlegt. Schumi-Fans dürfen aufatmen – doch sein Management betont, dass Schumacher ...

Erfahren Sie mehr »

Formel 1: Rückblick auf die Saison 2013

Formel 1: Rückblick auf die Saison 2013

2013 war wieder einmal das Jahr des Sebastian Vettel. Der Deutsche gewann die 64. Formel-1-Weltmeisterschaft und holte damit seinen vierten WM-Titel in Folge. In Erinnerung bleiben wird aber nicht nur die dominante Vorstellung Vettels. Auch eine Reihe von Kuriositäten sorgte ...

Erfahren Sie mehr »

Formel 1: Der Große Preis von Monaco 2012

Das 6. Rennen - der 6. Sieger, das Formel 1-Roulette geht weiter. Mark Webber (Australien) siegte von der Poleposition aus und zeigte abermals das ein Überholmanöver bei diesem Kurs fast nicht möglich ist. Tragischer Held des Rennens war Michael Schumacher.

Erfahren Sie mehr »