Geschäfte, Transfers und Politik

RSS

Deutscher Fußballbund: 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen?

Deutscher Fußballbund: 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen?

Nach der Durchsuchungsaktion der Steuerfahnder Anfang November im Zuge der „Sommermärchen-Affäre“ um die WM 2006 erhebt die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund neue Vorwürfe: Es sollen Steuern in Höhe von 2,567 Millionen Euro hinterzogen worden sein. Durchsuchungsbeschluss als Quelle ...

Erfahren Sie mehr »

Blatter bestreitet Korruption im Fußball

Blatter bestreitet Korruption im Fußball

Joseph „Sepp“ Blatter bleibt dabei: Er ist unschuldig. Der scheidende Präsident des Weltfußballverbandes FIFA hat in einem Interview mit der BBC erneut den Vorwurf systematischer Korruption im Fußball zurückgewiesen und seine persönliche Unschuld beteuert: „Ich weiß, was ich getan habe, ...

Erfahren Sie mehr »

Tollhaus Schalke 04: Boateng und Sam fliegen raus

Tollhaus Schalke 04: Boateng und Sam fliegen raus

Bei Schalke 04 brennt der Baum. Schon direkt nach dem blutleeren Auftritt der Knappen am Sonntag beim 0:2 in Köln platzte Manager Horst Heldt vor den Fernsehkameras der Kragen: „Einige Spieler werden – unabhängig von Vertragskonstellationen – Konsequenzen zu spüren ...

Erfahren Sie mehr »

Überraschung bei 96: Frontzeck macht’s

Überraschung bei 96: Frontzeck macht’s

Nach der gestrigen Entlassung von Cheftrainer Tayfun Korkut bei Hannover 96 deutete alles darauf hin, dass Peter Neururer ihn zumindest für die letzten fünf Ligapartien (plus zwei mögliche Relegationsspiele) beerben würde. Am späten Montagabend wurde jedoch überraschenderweise Michael Frontzeck als ...

Erfahren Sie mehr »

Hannover 96 feuert Korkut – Neururer soll kommen

Hannover 96 feuert Korkut – Neururer soll kommen

13 Spiele nacheinander hat Hannover 96 mittlerweile nicht mehr gewinnen können – zu viel für die Verantwortlichen um Sportdirektor Dirk Dufner und Präsident Martin Kind. Am Montag wurde nun Trainer Tayfun Korkut entlassen. Als Nachfolger und „Feuerwehrmann“ soll Peter Neururer ...

Erfahren Sie mehr »