Sport

RSS

So lernt man Kitesurfen

So lernt man Kitesurfen

Ursprung des immer noch trendigen Kitesurfens ist Ende der 90er-Jahre Hawaii. Vor knapp 20 Jahren schon konnte man die ersten Kitesurfer an unseren Stränden erblicken. Von einem großen Lenkdrachen angetrieben gleiten sie lässig über die Wellen und vollführen dabei Sprünge ...

Erfahren Sie mehr »

DFB-Elf überzeugt im 1:1 gegen Chile

DFB-Elf überzeugt im 1:1 gegen Chile

„Das war klasse!“ – das lobte nicht irgendwer, sondern der Bundestrainer höchstpersönlich. Das Lob galt seiner jungen Truppe nach dem 1:1 im Confederations Cup gegen Chile. Das Unentschieden gegen den favorisierten Südamerikameister wurde von allen als Erfolg gewertet und nun ...

Erfahren Sie mehr »

Im Tuch über der Erde: Aerial-Yoga

Im Tuch über der Erde: Aerial-Yoga

Der Fitness-Trend Aerial-Yoga erobert seit einiger Zeit die Szene: Der Körper hängt dabei in der Luft. Sie schweben, schaukeln und haben das Gefühl zu fliegen. Der Yoga-Trend soll helfen, endlich loszulassen.

Erfahren Sie mehr »