Soli-Strippen für Frau Merkel

Bundeskanzlerin Angela M. hat ihre vier Buchstaben abgelichtet bekommen.
Deutsche Bloggerinnen (und neuerdings auch Blogger) trösten sie aktiv und ziehen blank.

Frau Brontes Aufruf.

Mme. Brontes Bobbes
(Update/Problem: Anderswo wird Bronte als “Herr” angesprochen, wie nun? Oder sollte ich mich optisch vertan haben?)

* Juliettes Hinterende im Hinterstübchen.
* Journ-elles Sitzrundung.
* Anonyme Vierbuchstablerin.
* Bud naked (nomen est…)

Updates:
* Beetlebum-Cartoon-Popo (Sa 22.4.)
Mo 24.2.:
* Moglipopo @ Zappelfilip
* strcat.de, feige verpackt
* Illustrator Blog, Foto mit Bonuscartoon
* Ringfahndungs-Bobbes
* 12 Buchstaben von ‘Blogbote’.
* Bommels Bärenrückseite
* Duftbäumchens Derriere

Mi 26.4.
* Im Da guck!-Blog von Sharana, aber hallo.
* …?
* …?

Wird aktualisiert. Hinweise gern in die Kommentare.

Hintergrund: Merkel und The SUN bei spiegel.de

via isotopp  

Keine Meinungen

  1. Ich habe mich heute ebenfalls mit Frau Merkel solidarisiert – bin also ein weiterer Mitstreiter 😉

  2. Danke, hatte ich garde beim Abchecken des Technorati-Spaces schon gefunden bevor ich den Kommentar bemerkt habe 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*