Sex und Fußball?

Da wird von Beate Uhse schon mal mit dem runden Leder für stromlinienförmige Vibratoren geworben.  Nach dem Motto: wenn der Kerl schon Fusi schaut, muss Frau ja auch irgendwas
zu tun haben. Weiterhin im Angebot: WM Kondome.
 
Warum Frau allerdings Vibratoren mit auf den grünen Rasen nehmen sollte und
sich dort leicht bekleidet vor dem Tor räkeln? Keine Ahnung. Dafür dürfte das
zunehmende WM Fieber verantwortlich sein. Oder ein total einfallsreicher Werber
bei der zuständigen Agentur.
 
Gefunden via Sankt Georg Info und auch schon bei den Jungs von AdRANTs aus USA gesehen.


Eine Meinung

  1. Hübsch :-)Gerade erst (-mals) in meinen Statistiken gefunden.Hättste gefragt hättste auch ein Bildchen verwenden dürfen. Aber nu ist ja alles vorbei und die wichtigen Themen kommen nach vorne.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*