Screensaver Top 10: Coole Bildschirmschoner

Wenn die Standard Screensaver es nicht mehr bringen, und man nicht mehr weiter weiß: Coole Bildschirmschoner findet man überall.

Es gibt alle möglichen Themen und genug gratis Screensaver für deinen Bildschirm! Die beste Auswahl haben wir in einer Top 10 zusammengefasst. So ist für Jeden etwas dabei und für Abwechslung wird gesorgt.

Alle Beispiele zudem direkt zum downloaden!

Screensaver: Die Top 10

1

Gitarren Screensaver

Wer gerne coole Bilder von Gitarren über seinen Bildschirm schweifen sieht, ist hier richtig: Der offizielle Bildschirm von der Guitar Academy beinhaltet zahlreiche schön-geschossene Bilder klassischer Akustikgitarren und fetziger E-Gitarren. Zum Download.

2

Alice im Wunderland

Der schön-schaurige Film Tim Burtons als Screensaver – Erinnert man sich an die riesigen und kreativen Hintergründe aus dem Film, weiß man was Einen hier erwartet. Plus einiger Charakterportraits, wie die Rote Königin oder der verrückte Hutmacher. Eine riesige Fantasiewelt die auf deinen Bildschirm gebracht wird. Zum Download.
[youtube mpn0_dGdwCw]

3

Die Matrix

Matrix ist ein weltbekannter Film in dem Neo, ein Computerhacker, die reale Welt vor der digitalen retten muss. Im Kampf gegen Agenten und sein Schicksal muss er sich gegen die Matrix behaupten, um die Menschheit vor ihrer eigenen Kreation zu schützen. Den Code, der die Matrix beschreibt und ausmacht, kann auch über deinen PC Bildschirm laufen! Ein moderner Klassiker, der Matrix Screensaver.
[youtube 5huzzPRyh78]

4

Natur Pur

Der Greenpeace Bildschirmschoner enthält wunderschöne Bilder der Natur aus aller Welt. Die Nachricht ist klar: Beschütze um zu Genießen. Jetzt kann man auch einfach von zu Hause aus genießen, ganz ohne Tauchausrüstung. Den Download gibt es hier.

5

National Geographic

National Geographic beeindruckt schon seit Jahrzehnten mit unglaublichen Fotos aus aller Welt. Imposante Naturszenen, verschollene einheimische Stämme und Kulturspektakel sind auch hier enthalten. Zum Download einfach folgen.

6

Mech-Gecko

Von Audi wurde für die Quattro Serie ein Mechanischer Gecko als Maskottchen gewählt und genau der kann jetzt über den Bildschirm krabbeln! Definitiv ein cooler Bildschirmschoner! Zum Download geht es hier entlang.
[youtube prfgjUroIJ4]

7

Aquarium

Auch ein beliebter Klassiker: Das 3D Aquarium mit bunten Fischen, die vor einem Hintergrund aus Korallen ihre Kreise ziehen. Man kann auch eigene Bilder in den Bildschirmschoner einbinden, wenn er irgendwann langweilig wird. Hier herunterladen.

8

Meet Dug

Dug, der Hund aus dem Pixar Film „Up“ leckt hier freudig den Bildschirm ab, jedes Mal wenn er ihn zu Gesicht bekommt. Der Screensaver ist zwar Teil einer Marketingkampagne, aber der Hund überzeugt mit seiner sympathischen Art und hat sich damit seinen Platz hier erobert. Zum Meet Dug Bildschirmschoner.
[youtube RLEGUV6j27I]

9

Bier-trinkender Eisbär

Der coole Eisbär mit Sonnenbrille und Bier auf seiner Eisscholle lässt uns wünschen, dass wir auch so gechillt wären. Aber so dickes Fell kann nicht jeder haben. Der Bildschirm jedoch schon! Ein weiterer Favorit, zum Download auf folgender Seite.

10

Mother Earth

Wer die Erde mal von oben sehen will, sollte sich diesen Desktopschoner unbedingt besorgen! Ein 3D Modell der Erde mit akkuraten Informationen zu Ort und Zeit bringt dich hoch zu den Astronauten. Auch ein sehr cooler Download.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*