RTL versaut die WM? Warum?

Hallo Köln! Hallo RTL! Ich sag mal DANKE! Ihr habt es geschafft, mein Herz wirklich zu berühren, mir Tränen der Rührung und Freude zu bringen. Wer braucht schon Grimmepreisträger, um eine Sendung über einen Nachmittag zu gestalten? Wer braucht schon tiefsinnige Berichterstattung, die eh keiner versteht?

Wir brauchen Hintergründe, die Gänsehaut erzeugen wie ein Blick auf das echte Décolleté von dem Beckham seine Frau, der Viki! Och, war dat schön, wie die da so in Baden Baden anne Kasse stand! Die is so ne ganz Natürliche, ne? Ja, sischer dat doch!
Wie müssen wissen, was der 66jährige Udo, kurz nachdem er am griechischen Wein genippt hat (HAHA!), zur Vermählung des Kaisers gesagt hat!
Schön war auch das verkrampfte Grinsen einiger C-Prominenz, die ihr entlarven konntet, dass sie gar keine Fußballfans sind – Jetzt! – wo doch ALLE Fußballfans sind!

Bitte! Gebt uns ein Gemeinschaftsgefühl! B-I-T-T-E! Gebt uns mehr vom Ein-Millionen-Euro-Jauch in Symbiose mit der scharfsinnigen analytischen Tante Käthe (Rudi, ich mag Dich trotzdem!), auch wenn sie immer so schauen, als gehe es gleich in die Werbung. A propros! Warum eigentlich Moderation? HALLO!? Gleich in die Werbung ohne dieses lästige Zeittotschlagen, wo man sowieso kein Geld verdient.

Und wenn es doch sein muss! Hier ein kleiner Vorschlag: Wie wäre es mit einem runden Tisch à la Christiansen mit dem lustigen Calli, der süßen Ulrike, dem Schwiegersohn Günther, der Tante Käthe und last but not least dem schlagfertigen Litti! Und moderiert wird das alles von einer Frau, die ja wirklich schon ALLES gesehen hat, der kleinen schnuckeligen Blonden, die da immer so dat Exclusiv zum Leuchten bringt. Och! Wer dat’n Spässken!

Ps.: Bitte gebt dem Kommentator vor dem Spiel weder Kaffee noch Cola! Ich liebe es, wenn ich während eines Fußballspiels leise in den Schlaf gesäuselt werde.

No votes yet.
Please wait...

3 Meinungen

  1. Where is justice? The basic soccer rule has been unjustified I’d like to ask you to replay the game between Korea and Switzerland If you have clear eyes, you will see what the referee did. The second goal shouldn’t be counted because one of the referees put up the offside flag before Switzerland scored. Moreover, all the “unfair” fouls such as handlings gave disadvantages to Korean players. Where is justice? Is it really there in Germany?

  2. Where is justice? The basic soccer rule has been unjustified I’d like to ask you to replay the game between Korea and Switzerland If you have clear eyes, you will see what the referee did. The second goal shouldn’t be counted because one of the referees put up the offside flag before Switzerland scored. Moreover, all the “unfair” fouls such as handlings gave disadvantages to Korean players. Where is justice? Is it really there in Germany?

  3. Ich habe gerade des NTV nachrichten gehört.(9 Uhr) Und wieder der Jounalist hat gesagt : die Sieg der Franzosen ist unrecht.Mein Gott, Gesternabend war ich im Stadt Hannover, und wollte kaufen die Fan Farben „bleu blanc rouge“ kein da. Ich frage der Verkauf und antwortete : „Wir brauchen die Farben nicht, die Franzosen werden sowieso verlieren“Seit 27 Jahre wohne ich in diese Land, aber das ist die 1. Mal, ich spure Feindlichkeit, und das tut weh !!!!!!Man spricht von Verständnis zwischen Volken . leider habe ich das nicht bemerken.Trotzdem, wünsche ich für die deutsch Mannschaft guten Erfolg…Gruß. Mauf.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*