Rockstar Gwen Stefani ist stolz auf ihr Projekt “ Familie „

Die dauererfolgreiche Sängerin Gwen Stefani bewältigt nicht nur supererfolgreich ihren Job als Rockstar und Stilikone. Nein sie hat während ihrer Karriere im Showbusiness auch noch eine Familie gegründet. Und mit ihrem Projekt: Familie kann die hübsche Sängerin mehr als zufrieden sein.

Vor kurzem ist Gwen Stefani (38) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihrem Mann Gavin Rossdale, welcher sie auch managet, schenkte sie einen Sohn. Ihr erstes gemeinsames Kind, Kingston, haben die beiden bereits vor zwei Jahren bekommen. Die zweite Geburt, so sagt Gwen…

… ist etwas kompliziert abgelaufen. Im Cedars – Sinai- Hospital in Los Angeles wurder der 3,8 kg schwere Zuma Nesta Rock geboren. Die Geburt konnte nur per Kaiserschnitt durchgeführt werden. Jetzt muss Kingston Mama und Papa teile. Aber Mama Gwen hat alles bestens im Griff. Zur Geburt des kleinen Nachwuchses ist Kingston mit Geschenken verwöhnt worden.

Das Ehepaar sieht sehr glücklich aus. Ein gutes Vorbild für alle Promiehepaare.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*