Destinationen

RSS

Urlaub im Heuhotel: Anbieter und Wissenswertes!

Zurück zum Ursprünglichen - mit einem Hauch von Romantik und weit entfernt von Designerunterkünften und modernen Hotelanlagen. Ein Heuhotel bietet dem gestressten Großstädter einen ganz anderen und damit neuen Einblick in ein Urlaubsvergnügen der besonderen Art.

Erfahren Sie mehr »

Die 10 schönsten Hotels für die Hochzeitsreise

Die Hochzeitsreise wird im besten Fall nur ein einziges Mal unternommen, sie sollte daher eine ganz besondere Erinnerung garantieren. Eine Honeymoon Suite buchen will also gut geplant werden – als Anregung hier eine Top 10 der schönsten Hotels für Flitterwochen.

Erfahren Sie mehr »

Die besten englischen Hostels: God save the bed!

Für viele Menschen scheitert der Reisetraum schon zu Beginn an überteuerten Hotelkosten. Ein kurzer Städtetrip nach England lohnt sich kaum noch, da die Kosten für Übernachtung und Frühstück den Geldbeutel erheblich sprengen würden. Eine günstige Alternative stellen die Hostels dar.

Erfahren Sie mehr »

Die 10 schönsten Hostels in Deutschland

Sucht man nach einer Alternative zu den doch meist preisintensiven Hotels, so ist man in Hostels bestens aufgehoben. Obwohl man in Hostels um einiges günstiger übernachten kann, müssen die Gäste keineswegs auf einen freundlichen Service und einen modernen Komfort verzichten.

Erfahren Sie mehr »

Mallorca’s charmante Boutique-Hotels

Mallorca ist reich an charmanten Boutique-Hotels. Im ersten Teil meiner Reportage möchte ich Sie entführen in herrliche Hoteloasen, welche mich insbesondere durch ihren Charme und ihre umfangreiche und hochwertige Ausstattung überzeugt haben.

Erfahren Sie mehr »

Virtuelle Weltreise: „Hideaways“-Guide zeigt Top-100-Hotels

Virtuelle Weltreise: „Hideaways“-Guide zeigt Top-100-Hotels

Es gibt sie tatsächlich, die besonders edlen, ausgefallenen und einzigartigen Hotel-Destinationen auf dieser Welt. Die Herausgeber des internationalen Reisemagazins „Hideaways“ haben akribisch recherchiert und die "Top 100 Hotels" gekürt. Der "ultimative Hideaways-Guide zu den weltbesten Hotels" steht ab sofort als Universal-App für iPhones und iPads zur Verfügung. 1.200 hochauflösende Fotos, sechs Videos und vor allem die breit gefächerte Mischung an touristischen Superlativen wecken das Fernweh.

Erfahren Sie mehr »