München-Shopping

RSS

Wo gibt es Fahrradversteigerungen in München?

Fahrradversteigerungen sind oftmals eine rentable Möglichkeit, um für wenig Geld an ein umweltschonendes Bewegungsmittel zu kommen. Gerade in der Großstadt ist ein Fahrrad Gold Wert, zumal man Zeit sowie Geld sparen kann und dazu noch sportlich aktiv ist.

Erfahren Sie mehr »

Weihnachtsshopping IV – Weihnachtsträume bei Dallmayr in der Dienerstraße

Weihnachtsshopping IV – Weihnachtsträume bei Dallmayr in der Dienerstraße

Dallmayrs Stammhaus in der Dienerstraße ist immer einen Besuch wert. Und ich bringe hier auch jeden Touristen her - alleine schon, um zu zeigen, dass die Damen hier wirklich hinter den handbemalten Porzellangefäßen aus der Nymphenburger Manufaktur und mit speziell für Dallmayr entworfenen und gefertigten Balkenwaagen stehen und frisch gemahlenen Kaffee verkaufen - wie in der Werbung! Zur Weihnachtszeit ist zwar kaum ein Durchkommen durch die engen Räumlichkeiten möglich - aber es lohnt sich, ein bisschen Drängeln & Stupsen in Kauf zu nehmen..

Erfahren Sie mehr »

Weihnachtsdekofieber oder Weihnachtsshopping II

Weihnachtsdekofieber oder Weihnachtsshopping II

Für das Wochenende sind zwar schon wieder 18 Grad und Föhn angekündigt - doch in einer Woche ist bereits der erste Advent. Passend habe ich bei meiner Radl-Tour durch Schwabing den ultimativen Shop gefunden - hier werden alle Weihnachtsdekowünsche wahr!

Erfahren Sie mehr »