Gastronomie

RSS

Raucher-Anarchie in Bayern

Raucher-Anarchie in Bayern

So tituliert der Stern einen Artikel in seiner Online-Ausgabe und berichtet von einer kleinen Lokalität in München-Neuhausen. Dieses, von Umsatzeinbußen geplagte Wirtshaus, wurde vom Betreiber zum Raucherklub umfunktioniert und umgeht damit das Nichtraucherschutzgesetz, das seit seiner Einführung am 1. Januar für eine Welle der Entrüstung sorgt. Und mal ehrlich, seit Menschengedenken, gehört der Rauch in einem Wirtshaus zum Bier. Der blaue Dunst, der selbst noch Wochen später in der Kleidung hängt und einen an diesen Abend erinnert, fehlt einfach.

Erfahren Sie mehr »

Schokoladenschlemmerschlaraffenland

Schokoladenschlemmerschlaraffenland

Ein Ort des Schlemmens und des Verwöhnens - das richtige für den Valentinstag findet sich bestimmt an diesem einmalig schönen Ort in München. Und in der "GötterSpeise" in München im Glockenbachviertel wird jeder glücklich. Ob Valentinstag, Geburtstag oder einfach nur sich selbst etwas Gutes tun - in der Jahnstraße 30 ist der passende Laden dafür.

Erfahren Sie mehr »