Körperkultur

RSS

Flitzen für die Pauli-Dauerkarte – Das Video

Die Fetten Brote prangern einen erschreckenden Missstand in Hamburg an: Es sind keine Dauerkarten für St. Pauli zu bekommen! (Und eigentlich auch sonst keine für die Heimspiele). Das Millerntor Stadion ist noch immer nicht fertig renoviert und der Andrang sprengt leider die Sitzplatzzahl. Bjørn Beton greift zu einem letzten Druckmittel, um an eine Dauerkarte zu kommen: Er flitzt am Saisonende, wenn der FC St. Pauli ihm eine Dauerkarte besorgt!

Erfahren Sie mehr »

Hitzefrei !?!

34 °C werden es heute mal wieder in Hamburg. Da macht sich auch in den Büros diese unbezwingbare Gehirnlähme breit. Auch bei uns mehren sich die Rufe nach HITZEFREI! Aber wie steht es damit für Arbeitnehmer?

Erfahren Sie mehr »

Kurzzeit-Wellness im Nivea-Haus

Die wohl bekannteste Pflege-Marke Deutschlands eröffnet heute das weltweit erste Nivea-Haus am Hamburger Jungfernstieg. Es soll ein neuer Wellnesstempel werden, mit bezahlbaren Angeboten.

Quelle: www. beiersdorf.de

Erfahren Sie mehr »

Sonntag ist Marathon-Tag

Rund 22 000 Hobbyläufer, Leistungssportler, Handbiker und Rollstuhlfahrer gehen am kommenden Sonntag (23. April) beim Conergy Marathon an den Start. (Der neue Sponsor ist eine Aktiengesellschaft für Solarenergie.) Sie versuchen sich an der 42,195 Kilometer langen Strecke quer durch Hamburg.

Erfahren Sie mehr »