Berlin-Stadtleben

RSS

Pilze sammeln in Berlin: Hier werden Sie fündig!

Herbstzeit ist Pilzzeit! Pilze sind gerade jetzt wieder aktuell und eine gute und nahrhafte Alternative auf unserem Speiseplan. Doch am besten sie kommen aus heimischen Landen. Wo Sie in der Großstadt Berlin überall diese leckeren Köstlichkeiten sammeln können, hier:

Erfahren Sie mehr »

Die 10 besten Cafes in Berlin

Cafe Berlin, muntere Sitzkultur und erfrischende Gespräche. Ja, die Berliner lieben ihre Cafes. Gestalten die sich doch in unterschiedlichem Flair. Mal rustikal, mal klassisch fein, aber dabei immer außergewöhnlich gemütlich. Wir zeigen, wo es sich am besten Kaffee schlürfen lässt.

Erfahren Sie mehr »

Das Tierheim Berlin Falkenberg stellt sich vor

Das Tierheim Berlin Falkenberg betreut mehr als 1.000 Tiere täglich. Tiere, die dringend einen neuen Besitzer suchen oder auf die Unterstützung der Berliner Bevölkerung angewiesen sind. Was für Aufgaben die Einrichtung hat und was sie auszeichnet, kann hier nachgelesen werden.

Erfahren Sie mehr »